frage > Gibt es eine Fähre Rijeka/Pula > Rab ?

sejutti

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,
kennt jemand Fährverbindungen von Pula oder Rijeka aus nach Rab?
Ich habe bei Jadrolinija nur eine Katamaranfähre pro Tag ab Rijeka gefunden.

Beste Grüße
Andreas
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
von Rijeka aus gibt es nur den Katamaran (nur Personenbeförderung) nach Rab
wenn du motorisiert bist, dann kannst du nur die Fährverbinung vom Festland (Jablanac - Misnjak) oder von der Insel Krk (Baska - Lopar) aus nutzen




____________________
www.lupic-kampor.de
 

Aprodhite

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
hallo
da kann ich nur zustimmen wir haben letztes mal die Fähre von der Insel Krk (Baska-Lopar) benutzt es war richtig schön es dauert einweing länger als wenn du sofort vom festland zu der insel Rab kommst!
 

sejutti

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Zitat von lupic-kampor.de:
von Rijeka aus gibt es nur den Katamaran (nur Personenbeförderung) nach Rab
wenn du motorisiert bist, dann kannst du nur die Fährverbinung vom Festland (Jablanac - Misnjak) oder von der Insel Krk (Baska - Lopar) aus nutzen

leider nicht motorisiert. aber der katamaran kommt ja nur 1x pro tag. gibt es da nicht noch eine andere personenfähre rijeka-rab?


dank&gruß, andreas
 
Top Bottom