Frage an Vodnjan-Wissende

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo ich habe mal eine Frage an die Vodnjan-Kenner.

Weiß jemand, wielange der Konsum-Markt zum Abend hin auf hat?

Hintergrund:
Wir kommen per Flieger an einem Dienstag (17.08.) erst gegen 19:00 Uhr in Pula an.
Bis wir durch den Flughafenkrams durch sind, den Mietwagen habe, ist es sicher schon 20:00 Uhr.
Dann müssen wir noch in Richtung Vodnjan (liegt auf dem Wweg) und zumindest etwas fürs Abendessen und fürs Frühstück am nächsten Morgen besorgen.

Danke im Voraus.
 
C

Christl

Guest
AW: Frage an Vodnjan-Wissende

Hallo Hartmut, ich schau dir nach, wenn ich ins Kinderheim fahre und schick dir eine PN.

Sollte nicht lange genug offen sein, dann könnt ihr ja in Pula zum Kaufland fahren das hat mind bis 22 Uhr, ich glaub in der Saison sogar noch länger offen.
Ich geb dir Bescheid
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
AW: Frage an Vodnjan-Wissende

Hallo Hamlet,
wenn ich mich recht entsinne, dann bis 21.00 Uhr. Waren im letzten Jahr einige Male dort einkaufen.
Viele Grüße Andrea
 
Top Bottom