Frage an unsere Segelfreunde

Flybo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hey :))

ich freu mich tierisch auch in diesen Längenkreisen Segelbegeisterte gefunden zu haben! Ich reise seit einiger Zeit regelmäßig an die Adria und würde nun gerne auch mein anderes Hobby - das Segeln - damit in Verbindung bringen! Doch bevors im Sommer dann los geht, ist erstmal eure Expertenmeinung gefragt: Hat jmd. von euch schon Erfahrung mit dieser Seite fürSegelbekleidung gemacht?

Oder gibts noch andere kleinere Seiten (neben den ganzen Großen :))??

Liebe Grüße und auf ein gutes Segeln in 2011 ;)
Flybo

Werbelink entfernt
Bitte Forenregeln zur Werbung beachten

ELMA
 
E

ELMA

Guest
Hallo Flybo!

Zur Vorbereitung dieser Segeltörns kann ich Dir das Reisetagebuch unserer Segelfilmers über sein Adriaabenteuer empfehlen.
Wir haben es hier letztes Jahr mit Spannung verfolgt.
http://www.segelfilmer.de/Segelsommer-auf-der-Adria/

Ich hoffe, Thomas meldet sich zum Erfahrungsaustausch zu Deiner Frage.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom