Frühling in Opatija

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.929
Punkte
113
An der Küste von Opatija lud der gestrige, sehr sonnige Tag, zum Verweilen ein. Zahlreiche Bilder zeigen, dass es dort auch ein Leben im Frühling gibt. Touris, wie auch Einheimische trafen sich zum Kaffee trinken, spazieren am Strand usw.

 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.515
Punkte
113
Ja Opatija war vor 2 Tagen so voll wie in der Saison im Sommer,wollte mit Besuch Opatija anschauen was mich zum umkehren brachte.Grusss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.929
Punkte
113
Hallo Traudl, schade! Dann hätten wir dich bestimmt auf diesen Bildern irgendwo entdeckt;)
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.929
Punkte
113
Top Bottom