Frühling in Dalmatien

A

albman

Guest
Die Mandelblüte hat begonnen




, :angry: :angry:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Funtanapuntica

Guest
Danke Manni für die Info , da steigt die Vorfreude auf den Osterurlaub ...

Gruss Dirk :wink:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo albmann,

wenn ich dich richtig interpretiere, dann steht uns ja in südl. Gefilden heuer auch wieder ein tolle "personenbezogene Grillsaison" bevor.
Beste Grüße
wallbergler
 
E

ELMA

Guest
Zitat von albman:
Die Mandelblüte hat begonnen.
Schon heute waren es 15 grad plus in Orebic - Dalmatien.

gruss manni
:

Kann es sein, dass Du Glückspilz schon wieder an Deinem Lieblingsort bist?? :D :D
Es ist richtig!
Unsere Freunde in Vela Luka schreiben auch, dass die Mandelbäume angefangen haben zu blühen, auch Narzissen sind schon da.

Wer Blumen liebt und nicht unbedingt im Meer baden möchte, für den ist Ostern eine sehr schöne Reisezeit.
Aber auch Oktober bis Mitte November - wie ich 2007 selbst erleben durfte. Auch da grünt und blüht es in Süddalmatien nach dem meist heißen und trockenen Sommer.

Gruß,
Elke
 
Top Bottom