Fotos von Rovinj

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo liebe Kroatien Fans

nachdem meine Frau und ich Anfang Juni wie seit Jahren in Rovinj unseren Urlaub verbrachten und auch einen gelungenen Abend am Stammtisch mit Christl und Peter verbringen durften möchte ich gerne ein paar Fotos von dieser wunderbaren Stadt einstellen.
Wir können unseren nächsten Urlaub in Rovinj kaum erwarten.
Ich werde wen ich Zeit habe auch noch andere Foto von Istrien einstellen den außer Rovinj gibt es dort auch noch andere schöne flecken.

LG Rovinj Fan

_IGP4235 2.jpg _IGP5692.jpg _IGP5697.jpg _IGP5708.jpg _IGP5757.jpg _IGP5838.jpg _IGP3986.jpg _IGP5686.jpg _IGP3995.jpg _IGP4089.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke für die fantastischen Bilder! Deine Kamera muss gut sein. Auch wir waren dieses Jahr zum ersten Mal - wenn auch nur für einen Tagesausflug - in Rovinj. Aber bald wir mehr folgen...
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
DAnke für die Fantastischen Bilder
Wenn Du Lust und Zeit hast gebe mir doch bitte mal Tips wie solche Fotos enstehen(welche Linse,Opjektiv,Filter)Ich habe eine Canon1100D
Marita:);)
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Hallo Rovinj Fan,

sind das schöne Bilder, für mich auch sehr schöne Erinnerungen, da schon öfters dort gewesen. Dieses Jahr wollten wir auch wieder dort hin aber wir haben uns entschieden mal dort hin zu fahren wo wir noch nicht gewesen sind ,nämlich in die Ecke von Zadar. Ferienwohnung in Sukosan. Laut Reisebericht den ich gelesen habe bestimmt auch sehr schön. Wir lassen uns Überraschen.
Am 5.09.geht es los mit Zwischenübernachtung in Peggau und am 6.09. gehts dann Entspannt weiter bis ans Ziel.
Hat jemand Erfahrung mit Sukosan? Über ein paar Tips freue ich mich.


Herzliche Grüße Uschi ;) :joyful:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:)so schön hatte ich Rovinj wohl doch nicht in Erinnerung,
Die Bilder leben regelrecht durch diese Farben.
Toll,Toll,Toll!!!!!

Freue mich auf weitere Bilder.
L.G.Ute
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Tolle Fotos!! Ich habe selbst schon viele Fotos gemacht in Rovinj, aber diese sind eine andere Klasse, Respekt! Ist die Kamera so gut, der oder die Fotografin, oder liegt es an der Bearbeitung?
Bin für jeden Tipp dankbar!
 
D

diavolo rosso

Guest
Die Bilder sind ausgesprochen schön anzusehen - auch wenn sie durch die eher ungewohnte Rot-Einfärbung an Natürlichkeit einbüßen.
Doch genau diese Einfärbung vermittelt überraschend Wärme in den Bildern.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom