Fotobericht aus Kirchheim

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Unser erstes Forumtreffen vom 22.10.2004 bis 24.10.2004 in Kirchheim


Wir, das sind Burki, Heidi und Gunti fuhren am 22.10 so gegen 13.30 Uhr los um so gegen 17.30 Uhr in Kirchheim anzukommen. Zu dieser Zeit waren schon Uli und Fritz sowie Carlo und Ivo anwesend, die sich schon um die Häuser gekümmert hatten. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde der erste „Schwatz“ gehalten. Es war wirklich alles super spannend, da wir ja keinen der Mitglieder persönlich kannten.

KH1.jpg


Es dauerte auch nicht mehr lange und alle anderen trafen auch ein
- Petra und Frank
- Luna und Susanne
- Tom
- Ini und Michi
- Gartenzwerg und Dragonito
- Filip und Zlatko

Man kann es ja fast nicht glauben, aber es gab keine Minute der Fremdheit zwischen allen. Nun wurden die mitgebrachten Taschen, Körbe und Klappboxen ausgepackt. Was da alles zu Tage kam.
Fritz hatte schon eine super Gulaschsuppe vorbereitet, so dass das Abendessen gesichert war.
Ich glaube keiner von uns hat in der letzten Zeit so viel gelacht wie an diesem Abend.

KH-2.jpg


Ganz toll und super war das bei allen anfallenden Arbeiten, die ja so ein Treffen halt mit sich bringen, ALLE aber wirklich alle mit geholfen haben. So ein Hand in Hand muss uns erst mal jemand nachmachen.
Wir konnten gar nicht aufhören, es gab ja so viel zu erzählen. Oh Schreck, es war auf einmal 04.00 Uhr in der Früh. Das hieß natürlich irgendwann geht auch der schönste Abend mal zu Ende und man sollte ein paar Stunden Schlaf finden. Ich glaub die Ruhe die dann so gegen 05.00 Uhr endlich eintrat, tat auch unseren Nachbarn wirklich gut.
Aber nicht wirklich lange. Um 09.00 Uhr waren die ersten Frühaufsteher wieder da. Man musste sich ja um das leibliche Wohl für 19 Filip-Fans kümmern. Frühstück machen war angesagt. Und wieder waren es unendlich viele Hände, die mitgeholfen haben. Brot schneiden, Wurst, Käse, Marmelade und Butter auf den Tisch bringen, Eier und Kaffe kochen, u.v.m.

KH3.jpg


Stellt euch vor, wir haben den weltbesten Eierkocher kennengelernt, unseren Frank. Auch einen Alleinverantwortlichen fürs Kaffee kochen, und es mussten viele Kannen Kaffee sein.

KH-4.jpg


Aber nur Kaffee zum Frühstück, das kann ja wohl an so einem Wochenende nicht sein. Unsere Ini hat für viele Flaschen Sekt gesorgt, so dass wir Frauen dann zum ganz gemütlichen Sektfrühstück übergegangen sind. Das schuf natürlich gleich wieder eine Grundlage und super Stimmung.

KH-5.jpg


Auch für den Smalltalk war genügend Zeit da.

KH-6.jpg


Nach einer Aufräumaktion, ich muß nun bestimmt nicht mehr betonen das alle dabei geholfen haben, hieß es für uns sich mal ein wenig das Gelände zu erkunden. Es ist wirklich sehr schön dort. Zuerst ging es zum Schwimmbad. Wir mussten dann feststellen, dass 5 ausgewachsene Frauen und 2 Männer auch wieder zu Kindern werden können. Dazu gehörte auch, das wir den Spielplatz ausprobieren mussten. Nur gut das keine Kinder dort waren. Vielleicht hätten wir uns dann doch ein wenig blamiert ?????
Da es genug Kuchen gab ging es nun zum Kaffeetrinken wieder mal ins Haus. Ein wenige relaxen in der Sonne und schon wieder musste Abendessen vorbereitet waren. In der Zwischenzeit waren wir ja alle ein eingespieltes Team und so wurden in Windeseile viele wirklich gute Salate zubereitet.
Am Nachmittag sind dann auch unser Freund Uwe und Roland eingetroffen.
Unser Roland, ganz zuverlässiger Bäcker, brachte den Nachschub an frischem Brot und Brötchen mit. Wir brauchten also keine Sorgen zu haben, dass wir verhungern müssen.
Filip und Zlatko hatten sich um Civapcici gekümmert, die unser Ivo dann für uns zubereitet hat. Man muß sagen das es bestimmt keinen gab, der zu irgendeiner Zeit hungrig war. Unser Essen war schon eine kleine Klasse für sich. Hatte Bestimmt 5 Sterne Hotel Niveau, oder ??????


KH7.jpg

KH8.jpg


Nun wieder ein kleiner Arbeitseinsatz und unsere Männer konnten sich um eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen kümmern – FUßBALL –

KH9.jpg


Natürlich gab es dann auch für unseren Bayern-Fan (warum eigentlich) als seine Mannschaft Bayern München auflief, traditionelle eine bayerische Fahne. (hat ihm leider Glück gebracht) schade….

KH91.jpg


Wir Frauen genossen die Zeit und relaxten ein wenig in der Sonne. Denn auch der Wettergott hatte es super gut mit uns gemeint.
Zum späteren Abend ging es wieder zum gemütlichem Teil über. Es gab viel zu erzählen, über Istrien, das Forum und natürlich auch viele persönliche Gespräche.

Unser Gunti hatte dann noch einen Spezialeinsatz.

KH92.jpg

KH93.jpg

KH94.jpg


So wie alle schauen, war es wohl Spitze uns im Seepark zu verewigen mit unserem Istrien-Aufkleber!

Auch unseren Fred mit seinen Delfinen haben wir nicht vergessen.

KH95.jpg


Aber dazu schreibe ich noch einen eigenen Beitrag.

Wir hatten uns noch etwas für den Abend ausgedacht. Jeder sollte als Erinnerung an unser erstes Treffen ein kleines persönliches Geschenk erhalten. Ich hoffe sehr es ist uns gelungen euch alle zu überraschen.
Wohl einmalig war wohl Filips Idee, unser Treffen online zu stellen. Wir haben 9 Stunden Live übertragen…wie bei Big brother…
Auch der Live-Chat war möglich und hatte vielen Spaß gemacht, man sieht es ja.

KH96.jpg


Ja und Spaß hatten wohl alle, man sieht’s an den Bildern.

KH97.jpg

KH98.jpg


Aber jedes auch noch so schöne Wochenende geht einmal vorüber.
Nach einem noch einmal super gemütlichen Frühstück wurden die Autos gepackt und es ging wieder nach Hause.
Und das Abschiedsfoto ist leider nicht komplett, weil kurz vor der Abreise geschossen und da waren ja unsere Tagesgäste nicht mehr da bzw. waren schon einige in der Frühe abgereist.
Also, merke komplette „Abreisefotos“ schießt man nicht am Abreisetag.

KH99.jpg


Soll ich noch was sagen:
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Treffen. Ich wette, beim nächsten Mal müssen wir ein Dorf buchen.

Text: Heidi
Fotos:Burki
 
S

susanne

Guest
fotobericht

...klasse burki,
dass du noch direkt den artikel geschrieben hast.
alle anderen schlafen wohl bereits das aspirin aus... :wink:
gruß, -susi-
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
ein super Bericht . Danke , vor allem in dieser Geschwindigkeit . Ich werde ihn mir ausdrucken und in die Tasche stecken . Wenn ich dann mal wieder frustriet beim Einkaufen an der Kasse anstehen muss ,hol ich Ihn schnell raus . Lesen , lachen und der Tag ist ein büschen lustiger .
 
G

Guest

Guest
Prima Bericht Burki!
das Treffen war super toll - und die Bilder sind einfach schööön.
Wir vermissen Euch Alle schon jetzt :oops: :cry:
Tschüßi Micha und Ini
Wir freuen uns aufs nächste Jahr
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
Mooooooooooin :)

ich leide immer noch unter Schlafentzug, dafür aber auch an Seitenstechen von den vielen Lachkrämpfen.

Und gerade wurde ich von vielen Kollegen etwas mitleidig angeguckt, da ich vor meinem Monitor "hänge", Kaffee schlürfe (Frank, Deiner ist wirklich um Meilen besser als diese Pfütze...) und meinen Monitor anlache, auslache und wie auch immer es für die Kollegen ausschauen mag.

Der Bericht trifft es auf den Punkt, Burki und Heidi - super gemacht und Danke dafür. Das heitert auf für die ganze Woche. Obwohl man ja auch schon fast wieder sentimental dabei wird..... ;-)

Bis bald
Melli
 
L

luna1

Guest
Hallo burki und heidi

Einfach toll, dieser Bericht. Ja Heidi, im Schwimmbad wurden wir wieder zu Kindern, und erst recht auf dem Spielplatz. Oh, da kommt mir in den sinn, das Rätsel.... :lol: :lol: :lol: Mach ich doch gleich noch

Ich freu mich, euch bald in der Schweiz begrüssen zu dürfen :wink: .
 
D

Dragonito

Guest
Super Bericht... man beachte die Wasserflasche in meiner Hand auf dem Abschiedsfoto... so richtig frisch war am Sonntag morgen keiner. Besonders Roland wankte sehr verdächtig zu seinem Auto... Aber das war sicherlich nur die Müdigkeit :wink:
 
G

Gast24

Guest
Hallo Heidi, hallo Burki

Klasse, euer Bericht.

Und die schönen Bilder, prima...

Da werden jetzt noch mehr traurige Gesichter vor dem Monitor sitzen und sich fragen, warum war ich nicht dabei?

Ich möchte aber die Chance hier an dieser Stelle nutzen, mich nochmals für die tollen und reichhaltigen Geschenke zu bedanken, die ihr mir/uns geschenkt habt.

Ihr habt euch da mächtig in Unkosten gestürtzt um uns eine Freude zu bereiten.

Das war wirklich unheimlich nett von euch, also VIELEN DANK !!!

gruss uwe
 
C

Carlo

Guest
Treff

Hallo Freunde

Bitte Bitte Bitte

Das nächste Treffen im Wellness-Center

Hab da nach soviel Asperin keine Zeit gehabt mich Liften zu lassen :lol: :lol:

Bin Heute noch mit meinem Rasierspiegel am Siezen :wink: :wink:

Burki Heidi Uli Fritz quatsch allen Freunden ein Dankeschön :cry: :cry: :cry: Schlepp mit mir nur noch ein Problem mit

weil ich noch nicht weiß wie ich das wieder Gut machen kann.
Gruß auch von Ivo Euer Carlo :cry: :cry: :cry: Danke Freunde
Euer Carlo
 
C

Carlo

Guest
Treff

Burki stell das bitte nicht als rätsel rein es wird sich sowieso keiner erkennen :lol: :lol: :lol:

mfg carlo Super Bericht Burki
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
hey Carlo. Was gibts da gut zu machen?

Hauptsache wir konnten uns alle mal sehen und live erleben (letzteres haben wir ja nun wirklich intensiv ausgekostet).

Das Burki-Heidi-Wichteln war wirklich eine großartige Idee, die uns alle überrascht hat. Dem Gartenbär gehts übrigens sehr gut.

Melli
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
:lol: Hallo Heidi Hallo Burki!
Wirklich ein ganz,ganz toller Bericht.
Der Text Super.,Die Bilder Wunderbar.

Hallo Dragonito1
Klaro war das die Müdigkeit, musste aber Bei Erfurt Pause machen ( frische Luft )
nicht ko....
Da bin ich zu geizig was einmal im Roland drinn ist u.s.w.
Ich bin schon ganz :cry: traurig.
Aber spätestens nächstes Jahr sehen wir uns alle wieder.
Tschüssi Euer Brotbäcker
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Heidi und Burki, :D

super Bericht und klasse Photos! :gut:

Ihr überrascht wieder auf´s Neue! Diesen Bericht noch am selben Tag ins Netz zu stellen? :respekt:

Wir haben wirklich einen riesigen Spass gehabt und ich war angenehm überrascht über unserer Forumstreffteilnehmer. Die"Chemie" hat einfach gestimmt und ich muss sagen, dass mir alle sehr sympathisch in Erinnerung geblieben sind.
Gutes Essen und Trinken, Musik, schöne Unterkunft, toller Aufräum- und Abwaschservice :D , nette Gesprächspartner und professionelle Stimmungsmacher :lol: ...

Doch das Schönste ist....
selber dabei gewesen zu sein :wink: :D :D :D !

Vielen Dank an alle die dort waren und mir ein wunderschönes und wirklich ganz ganz tolles Wochenende bereitet haben :!:

Euer Zlatko
 
P

Petra

Guest
So , nun noch ein paar Eindrücke mehr ....

Kirchheim war auch ... Spaß im Schwimmbad (oje, die Bademeisterin hatte bei uns mehr zum Aufpassen als bei den Kleinen !):
PICT0439.jpg



PICT0437.jpg


... und Spaß auf dem Kinderspielplatz:
PICT0449.jpg


und hier ein Gruß an Dragonito - Was war denn bloß die Wurzel allen Übels :shock:
PICT0463.jpg


Gruß Petra


P.S. Sagt mal, wurde das Gewichts-Rätsel von Luna gekanzelt (etwa wegen Unsittlichkeit :?: Oder bin ich noch nicht richtig wach, ich kann den Beitrag einfach nicht mehr finden.
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
Hallo Petra :)

schau mal unter "Sonstiges - Privater Forumsbereich - Gewichterrätsel"

*schmunzel* tja da werden wohl bei Robin schmerzliche Erinnerungen wach

Melli
 
Top Bottom