Foto des Jahres 2015

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj15-001.jpg


Hallo miteinander, wie es bei uns Tradition ist, werden wir auch diesmal wieder gemeinsam das Foto des Jahres wählen.
Zur Wahl stehen alle Fotos, die in den Fotowettbewerben 2015 einen der ersten 3 Plätze belegt hatten.

(Bei einem Fotowettbewerb wurden 2 dritte Plätze ausgelobt.)
Somit gehen diesmal 37 Fotos an den Start.

Diese Fotos habe ich in der Reihenfolge der Wettbewerbe auf 3 Abstimmungen verteilt.
>>
Jedes Mitglied des Adriaforum darf bei jeder der 3 Abstimmungen mehrere Fotos auswählen.<<
Die Abstimmungen 1 bis 3 sind bis zum 1. Februar geöffnet. Danach werde ich die 10 Fotos mit den meisten Stimmen in einem Finale erneut zur Wahl stellen um die ersten 3 Plätze zu ermitteln.

In den Abstimmungen wird auf die Bildtitel und die Namen der Fotografen verzichtet.
Allein die Fotos sollen Euch überzeugen. Ungeachtet dessen, von wem und wo diese Fotos gemacht wurden.

Viel Spaß beim auswählen!

Hier geht es zu den Abstimmungen:

>>Abstimmung 1
>>Abstimmung 2
>>Abstimmung 3

Macht alle mit! :)

Viele Grüße,
Andi


 
N

nihil-est

Guest
**Grübel **

Bei mir zumindest ( Browser ) funktioniert nicht auch nur ein Link ;-((
( Opera, topaktuell )


Gruss in die Runde
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Warst zu schnell. Jetzt funktioniert es.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
N

nihil-est

Guest
Ja!!!!

Jetzt auch Opera!!!!!


Danke @Andi Bolle

( Pardon das ich zu schnell war ) .... bin mal ganz gespannt was mich nunmehr erwartet ( OK, gradiose Bilder )


Gruss
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
N

nihil-est

Guest
:mad::mad::mad::mad: Es waren, wie erwartet!!!, grandiose Bilder. Bester Beleg: Keenes war von mir :):):):)

Wowwwwww!

Es war nicht einfach - aber einfach schön...... diese Bilder zu sehen--------Besten Dank den Photographen.

Ich habe gewählt. Da geht es um Nuancen wohlbemerkt, ist nicht einfach.


Gruss in die Runde
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj15-001.jpg


Hallo zusammen, bitte weiter fleißig abstimmen. Eure Meinung ist gefragt. Welche der 37 Fotos wollt Ihr im Finale zum Foto des Jahres wiedersehen?
Jeder von Euch darf mehrere Fotos auswählen. Manchmal kann man sich halt einfach nicht entscheiden, bei so vielen schönen Bildern.

Macht mit!:)

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj15-001.jpg


Man kann schon ahnen, welche Fotos letztlich im Finale landen werden. Es haben aber noch längst nicht alle Adriaforis abgestimmt.
Wenn das nicht besser wird, muss ich Euch Alle persönlich aufsuchen und Euch so lange besabbeln bis ihr endlich Eure Häkchen gemacht habt.
00008350.gif

Herrschaftszeiten, das kann doch nicht so schwer sein.:)

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Am Montag werden die 3 Abstimmungen um 18.00 Uhr geschlossen. Bis dahin können auch Nachzügler und Unentschlossene noch abstimmen.
Dann kommen die 10 meistgewählten Fotos ins Finale.
Macht von eurem Stimmrecht Gebrauch. Es geht immerhin um das Foto des Jahres 2015.

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Die Abstimmungen 1 bis 3 sind geschlossen.

Ich bereite eben noch das Finale vor und dann dürft Ihr wieder ran.:)
Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andi
 
Top Bottom