Foto des Jahres 2014 - FINALE

Foto des Jahres 2014 - FINALE

  • Foto 1

    Stimmen: 10 15,2%
  • Foto 2

    Stimmen: 15 22,7%
  • Foto 3

    Stimmen: 14 21,2%
  • Foto 4

    Stimmen: 27 40,9%

  • Wähler insgesamt
    66
  • Umfrage beendet .

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj-002.jpg


Hallo miteinander, von den 36 Fotos, die zu Beginn der Abstimmungen am Start waren, haben es 4 Fotos ins Finale geschafft.
Nun gilt es, einen Sieger zu ermitteln. Das Foto des Jahres 2014.

Jedes Mitglied des Adriaforum hat dafür eine Stimme zur Verfügung.
Die Abstimmung ist bis Montag den 16. Februar um 19.00 Uhr geöffnet.

Ich bitte Euch um rege Teilnahme.:)

Gruß,
Andi


Foto 1
DSC07560-1.jpg



Foto 2
Vrsar_072.jpg



Foto 3
P1170655.jpg



Foto 4
040_Wanderung_zur_Bucht_Stiniva_Abstieg_zur_Bucht.jpg
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
nachdem ich die Zwischenrunde irgendwie verpeilt habe ( meine Wahl hätt am Ergebnis aber nix geändert :)), hab ich nun gleich mein Pünktchen hier gesetzt ;)

Gruß Geli
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Bisher sind 30 Stimmen abgegeben worden. Ein Foto ist schon auf und davon.

Macht mit! Gebt Eure Stimme ab, welches das Foto des Jahres werden soll.:)

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
H

Harry1958

Guest
Meine Stimme behalte ich, aber ich habe dafür gewählt. :eagerness:

Gruß Harry
 
N

nihil-est

Guest
So, ich habe abgestimmt. 4 tolle Photo´s - was keineswegs die Aspiranten zuvor schmälern soll.

Ich habe lange überlegt, vor allem was denn Kroatien so einmalig macht.
Ihr mögt mich gerne lauthals auslachen......... ausschlaggebend war der " Wäschetrocker "...... Ok, versteht nun nicht jede/r........aber für mich hat´s gereicht.


Gruss in die Runde
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
N

nihil-est

Guest
@Andi Bolle ,


....Mist, da haste mich ja urschnell durchschaut. Ja, ist halt so :):):):):):)
Warum Du allerdings natürlich absolut richtig lagst lass und nach der Wahl gerne thematisieren.

Ich sag nur soviel.......Traumstrände gibt es weltweit wie auch in Kroatien........" Wäschetrockner " hingegen eher nicht ;);););)


Gruss
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es nun machen. Um 19.00 Uhr ist Schluss.

Gruß,
Andi
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Habe auch eine Wahl getroffen und abgestimmt.....es war sehr schwer, denn alle Bilder sind wunderschön....
ganz toll.
Danke für eure Bemühungen!:happy:
l.g. Elfi :hallo:
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Die Abstimmung ist geschlossen!
In den letzten Minuten wurde es nochmal richtig spannend. In Kürze präsentiere ich das Ergebnis.

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi
Top Bottom