Foto des Jahres 2012 - Endergebnis

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
FdJ-001.jpg


Die Entscheidung ist gefallen!
95 Teilnehmer haben im Finale der Wahl zum Foto des Jahres 2012 ihre Stimme abgegeben.

Hier das Ergebnis:


14 Stimmen wurden für das Foto 2 abgegeben.

4._Platz.jpg


Herzlichen Glückwunsch
ELMA


Dalmatien: SUCURAJ > Vorbereitungen für die Saison
Sucuraj_69_680.jpg


Bildbeschreibung:
Sucuraj mit seinen 400 Einwohnern liegt am östlichen Ende der Insel Hvar.
Neben dem Fremdenverkehr spielt der Fischfang eine große Rolle.
Norwendige Reparaturen werden von den Dorfbewohnern selbst durchgeführt.



19 Stimmen entfallen auf das Foto 3

platz3.jpg


Auch für dieses Foto gehen die Glückwünsche an
ELMA


Kvarner/Velebit: Otok PAG > Burawalze über dem Velebitgebirge
Bura_Pag.jpg


Bildbeschreibung:
Im März 2011 war es ungewiss, ob man mit dem Auto mit der Fähre von Zigljen auf Pag hinüber
zum Festland nach Prizna fahren konnte. Eine heftige Bura hatte sich aufgebaut . Über das Velebitgebirge
schob sich eine typische Burawolkenwalze und das Meer war aufgepeitscht.


29 Stimmen hat Foto 1 abbekommen

platz2.jpg


Für den 2. Platz klopfe ich mir mal selbst auf die Schulter.
Herzlichen Glückwunsch
Andi Bolle


Dalmatien: KARBUNI auf Korcula > Im Wasser
DSCN1857.jpg


Bildbeschreibung:
Die Küste vor Karbuni vom Meer aus fotografiert.​


Mit 33 Stimmen ist Foto 4 klarer Sieger.


FdJ_2012.jpg


Unsere herzlichsten Glückwunsche zum Titelgewinn gehen an
Hartmut


Dalmatien: CAVTAT > Ein paradiesisches Ziel nicht nur für Yachtbesitzer
IMG_8552.jpg


Bildbeschreibung:
Immer wenn wir nach Cavtat kommen liegen auch größere Yachten dort vor Anker.
Bei dieser Aufnahme stehe ich auf dem Badesteg am Wasserballfeld
und halte den Ausblick fest.
In der Ferne links erblickt man noch die Altstadt von Dubrovnik und hinter den Yachten erhebt sich ein Hügel auf dem das Mausoleum Rakcic errichtet wurde.



Wir bedanken uns bei allen, die im letzten Jahr fleißig Fotos hochgeladen haben.
Macht auch in diesem Jahr wieder mit.
Eure Fotos machen unser Forum so interessant. Die Vielfalt der Motive ist
immer wieder beeindruckend.
Gewinnen kann nun mal nicht jeder, aber vielleicht ist dann bei der nächsten Wahl
eines Eurer Fotos vorne mit dabei.


Gruß
Andi
 
M

Michael

Guest
Herzlich Gratulation an die (hoffentlich recht stolzen) Preisträger / innen 2012.
Es stehen ja alle Finalteilnehmer am Stockerl!

Und ein ganz großes Danke an die Organisation (Andi Bolle sei hier besonders erwähnt) dieses traditionellen Forum-Wettbewerbs, an all die Mitglieder der monatlichen Jurys und vor allem aber an die UserInnen, die dieses Forum mit ihren Bildern / Fotos erst in allen Farben und Nuancen sichtbar werden lassen.

Liebe Grüße
Michael
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Herzlich Gratulation an die (hoffentlich recht stolzen) Preisträger / innen 2012.
Es stehen ja alle Finalteilnehmer am Stockerl!

Und ein ganz großes Danke an die Organisation (Andi Bolle sei hier besonders erwähnt) dieses traditionellen Forum-Wettbewerbs, an all die Mitglieder der monatlichen Jurys und vor allem aber an die UserInnen, die dieses Forum mit ihren Bildern / Fotos erst in allen Farben und Nuancen sichtbar werden lassen.

Liebe Grüße
Michael

Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen!

Glückwunsch an alle Fotos, die es bis ins Finale geschafft haben.

Glückwunsch an ELMA, Andi und Hartmut für diese tollen Fotos.

burki
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Allen Siegern auch von uns einen Glückwunsch. Schön dass es Foris gibt, die diesen schönen Bilder ermöglichen
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Meinen herzlichen Glückwunsch den Platzierten, es haben mit Recht die schönsten Fotos ihren angestammten Platz erreicht!
Sollten eure Fotos diesmal nicht dabeigewesen sein, klappt es vielleicht im nächsten Jahr?

Bitte setzt eure Bemühungen fort, eure besten Fotos des jeweiligen Monatswettbewerbes mit einem aussagekräftigen Kommentar einzustellen.
Zum einen ist es eine Freude für alle, eure Bilder zu betrachten, zum anderen könnt ihr nur gewinnen:

In jedem Monatswettbewerb wird zwar ein Siegerfoto gekürt, an der Verlosung der wertvollen Buchpreise nimmt aber jeder teil, der ein oder mehrere Bilder hochgeladen hat!

Den aktuellen Wettbewerb findet ihr hier:

> > > Zum Fotowettbewerb März 2013

Viele Grüsse
Viktor
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Nach einem gut einwöchigen Urlaub konnte ich das Ergebnis erst jetzt erfreut zur Kenntnis nehmen.


Am Samstag vor der Abreise war es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Zweitplatzierten.

Ich gratuliere ELMA und Andi Bolle zu ihren hervorragenden Fotos und den Plätzen 2-4, welche aus einer Vielzahl von wunderbaren Aufnahmen ein spannendes Finale boten.

Bedanken möchte ich mich vor allen bei den Usern,
welche mir ihre Stimme/n nicht nur im Finale, sondern auch in den Aussscheidungen davor gegeben haben.
Ferner bedanke ich mich auch bei den Juroren des Monats Oktober für die Silbermedaille.
Damit hatte ich erst die Qualifikation für den Jahreswettbewerb geschafft.


PS
Danke an Andi Bolle für das managen des Jahreswettbewerbs.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Da mein Arbeitgeber die Gewinnspielpreise für das Adriaforum sponsert,

0-Jahreswettbewerb Bild des Jahres 2012 > Siegerpreis > Sponsor MAIRDUMONT
9783826460333.jpg


kann ich den Preis für den Sieger zum Bild des Jahres nicht annehmen.


Ich gebe ihn somit an den Zweitplatzierten des Wettbewerbs weiter.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kartenwerk an Andi Bolle.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Hartmut

Glückwunsch für den ersten Platz beim Bild des Jahres! (stehst ja dann hier in der Galerie ganz oben ;) )

und dem Andi Glückwunsch für den Preis - ach ist das nicht gerecht hier :)

burki
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ach herrje, jetzt hab ich auch noch was gewonnen. Wie schön.
Danke Hartmut, dass du mir den Preis überlassen hast. Ich freue mich auf den Atlas.:smile:

Gruß
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Atlas ist angekommen! Ein riesen Teil. Sogar mit Geld-zurück-Garantie!:smile:
Ick freu ma so!

Vielen Dank Hartmut, dass du mir diesen Preis überlassen hast.
Und vielen Dank an unseren Sponsor MAIRDUMONT, die seit langem die Mitmach-Preise für unsere Fotowettbewerbe spendieren.
Super Sache!:gut:

Gruß
Andi
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Der Atlas ist angekommen! Sogar mit Geld-zurück-Garantie!:smile:
Ick freu ma so!

Ich hoffe, dass Du außer der ersten Freude auch Freude beim Nutzen des Autoatlas verspürst.

Leider kann eine Geld-Zurück-Garantie ohne Kaufbeleg nicht greifen ;-).

Unsere Freude können wir teilen, denn ich freue mich immer noch riesig, dass die User mein foto zum Bild des Jahres gekürt haben.
Nach sieben Jahren habe ich nun den familieninternen Ausgleich geschafft.

Annette gewann mit dem nachstehenden Foto den Wettbewerb 2005.
2005-0497MAI-20_GRADAC.JPG
 
Top Bottom