"Forumstreffen" am Tegernsee

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Foris,
gestern fuhren wir an den schönen Tegernsee, um uns mit Frank1 zu treffen.
Der Wettermacher war uns leider nicht gut gesonnen, also umrundeten wir den See im Auto
und trafen uns nachher mit Frank zum gemütlichen Kaffeeklatsch.

Liebe Grüße aus dem Zillertal
Gerhard mit Familie
 
F

Frank1

Guest
Kleines Oster-Forumstreffen am Tegernsee

Am vergangenen Sonntag war ja Ostern und da erhielt ich plötzlich am Nachmittag einen Anruf der Zillertaler, die mich hier tatsächlich besuchen wollten.
Und anderthalb Stunden später waren sie auch alle da. Leider wurde das Wetter schlechter, so daß wir nicht lange auf der Seeterrasse bleiben konnten. Aber im Foyer wars auch ganz gemütlich und für ein paar Stunden konnten wir über Urlaub, Kroatien usw. schwelgen. Dabei habe ich u.a. erfahren, daß der direkte Weg vom Zillertal nach Porec immer über Graz führt;).
Egal-ich habe mich sehr über den Besuch gefreut-unsere Zillertaler sind einfach spitze !!!

LG Frank
 
Top Bottom