Forumsaußenstelle Vrsar

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nachdem mehrmals in Porec keiner anzutreffen war,ist es umso erstaunlicher,daß sich unverhofft bei Goran doch immer wieder einige Foristen einfinden.
Gestern waren HB 58 (Harry mit Fam.) der zur Zeit Urlaub in Labin macht,
und aundk(Anita und Klaus mit Fam) die auf Koversada urlauben ,anwesend.
Natürlich auch Manfred, der ab Wochende, 3 Wochen Urlaub in Deutschland verbringt,hvala bogo. :wink:
Die persönliche Begegnung halte ich für sehr wichtig,weil die virtuelle Vorstellung von dem tatsächlichen kennenlernen oft stark abweicht.
Ich denke auch dadurch geht man anschließend im Forum anders miteinander um :bindafür:

Gruß Klaus
 
C

Carlo

Guest
porec

Schon alleine der Name Außenstelle macht mich nervös.

Kann man da nicht auch ein Treff einstilen????

zB 1 Tag Porec und 2 Tage später Vrsar????

weil man sollte dahin gehen wo es am nächsten ist.
zB wenn ich in Rovinj bin hätte ich kein Lust nach 1 Hektoliter noch Autofahren und wenn viele in Porec sind gehen Sie halt dahin obwohl die Zeit ist auch relativ Spät sollte man auf 18 Uhr setzen.mfg Carlo
 
C

christine1

Guest
Und wie wäre es ab nächstem Jahr mit einer Aussenstelle Nähe Umag?Das würde mich ja freuen.Wie schon geschrieben wurde, wenn man die Mitglieder persöhnlich kennenlernen kann,geht man im Forum anderst miteinander um.Denn die Mimik kann man ja leider nicht "lesen"und so kann es schon mal zu Missverständnissen kommen,weil man nicht sicher ist, wie der oder die was gemeint hat.Wünsche allen einen schönen urlaub(die glücklichen, die ihn noch vor sich haben)Liebe Grüsse, Christine
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Freunde,

Zitat von christine1:
Und wie wäre es ab nächstem Jahr mit einer Aussenstelle Nähe Umag?Das würde mich ja freuen.Wie schon geschrieben wurde, wenn man die Mitglieder persöhnlich kennenlernen kann,geht man im Forum anderst miteinander um.Denn die Mimik kann man ja leider nicht "lesen"und so kann es schon mal zu Missverständnissen kommen,weil man nicht sicher ist, wie der oder die was gemeint hat.Wünsche allen einen schönen urlaub(die glücklichen, die ihn noch vor sich haben)Liebe Grüsse, Christine


Dann doch bitte aber auch eine Aussenstelle in ROVINJ - bitte !! :bindafür:

Denn wie Carlo schon schrieb, ist es ja nicht ratsam, mit 'nem Hektoliter
Wein intus in der Gegend rumzufahren (Werde mich aber heuer trotzdem
bemühen eins der treffen in Porec zu besuchen) :wink: :wink: :wink:

Grüsse Willi (PS: bin vom 13.08. bis 03.09. auf Valalta !!)
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Montag in Umag
Dienstag in Novigrad
Mittwoch in Vrsar
Donnerstag in Porec
Freitag in Rovinj
Samstag in Pula
Sonntag in die Kirche :D :lol: :wink:

Viele Grüße,

Zlatko
 
C

Carlo

Guest
treff

Nur in Kirche weil der Geistliche gibt Dir den Rotwein umsonst plus ein PANIN :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne war ja nur eine Idee mit 3 Bacve dachte nur das 3 Bacve Zentral liegt von Rovinj aus bis Novigrad und die Freunde vorher einen Stadtbummel in Porec machen zum Treff kommen und haben in Porec Parkplatz (ich sprech Parkplatz in Porec)weiß das in Vrsar auch Parkplatz ist

Bei mir sagt man Fair-Play :roll: mfg carlo
 
C

christine1

Guest
Ich würde mal sagen,nach jedem Forumtreffen in die nächstgelegene Kirche, damit alle ihre Sünden beichten können :flehan:
 
C

Crisi

Guest
Forumaußenstelle Vrsar

Hallo Leute, ich bin vom 15.-13.9. in Porec und habe mich schon so sehr auf ein Treffen im Forum gefreut, jetzt verläßt mich ja echt die Hoffnung jemanden zu treffen. Ich kann nur wirklich vorher mal anfragen, wer um diese Zeit dort ist!!!
crisi. ;(
 
C

Crisi

Guest
Forumaußenstelle Vrsar

Hallo Leute, ich bin vom 15.23.9. in Porec und habe mich schon so sehr auf ein Treffen im Forum gefreut, jetzt verläßt mich ja echt die Hoffnung jemanden zu treffen. Ich kann nur wirklich vorher mal anfragen, wer um diese Zeit dort ist!!!
crisi. ;(
 
C

Carlo

Guest
treff

Was hält Dich davon ab trotzdem in ein Restaurant zu gehen???

Wer weiß ob jemand da ist hab gehört das Foris sogar an anderen Tagen dort waren mfg Carlo :lol: :lol:
 
G

Guest

Guest
Re: Forumaußenstelle Vrsar

Zitat von Crisi:
Hallo Leute, ich bin vom 15.-13.9. in Porec und habe mich schon so sehr auf ein Treffen im Forum gefreut, jetzt verläßt mich ja echt die Hoffnung jemanden zu treffen. Ich kann nur wirklich vorher mal anfragen, wer um diese Zeit dort ist!!!crisi. ;(

Ich bin auf valkanela

Hans Rohe

Pauschale 84

Liebe GRüsse Hans
 
C

Crisi

Guest
Treff

Ja aber Hallo , ich gehe sehr gerne in ein Restaurant. Nur wollte ich diesmal auch ein paar Leute von euch kennenlernen. Dachte allerdings der Treff in Porec ist nur einmal in der Woche.
crisi.
 
C

Crisi

Guest
Treff

Danke an Hans, habe Tel.Nr. gespeichert und melde mich. DANKE
crisi :D :D :D
 
Top Bottom