Forums-Update geplant

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.436
Zustimmungen
7.041
Punkte
114
Alter
63
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#1
In der nächsten Zeit erfolgt ein Update unserer Forumssoftware.
Die Vorbereitungen laufen dafür bereits.
Den Beginn der Arbeiten kenne ich nicht, jedoch wird das Forum dann Offline gehen.
Ich bemühe mich darum, den Zeitpunkt zu erfahren, jedoch habe ich derzeit noch keinen direkten Kontakt zu den IT-Leuten.

Also, wenn das Forum nicht erreichbar ist dann wird gearbeitet :)

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.436
Zustimmungen
7.041
Punkte
114
Alter
63
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#2
Die Vorbereitung für den Umstieg auf die erneuerte Forumssoftware / Update läuft und wird jetzt zeitnah umgesetzt.
Den genauen Switch gebe ich euch hier bekannt, das Forum wird dann einige Zeit nicht erreichbar sein.

burki
 

claus-juergen

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
11.539
Zustimmungen
9.586
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#4
Mensch burki,

wie sollen wir das nur aushalten? Gerade jetzt wo das Wetter einen förmlich an den PC oder das Smartphone zwingt und unser geliebtes adriaforum zur Morgenlektüre wie die Zeitung und der Kaffee gehört. ;)

Wie lange wird dieses "offline" denn voraussichtlich dauern?

grüsse

jürgen
 
Top Bottom