Forums-Treffen im Gründungsjahr

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Lang lang ist es her , Mitglieder und Freunde trafen sich 2004 bei Goran in Vrsar
Diese 3 kleinen Videos sollen beweisen wie harmonisch , toll; vergnüglich; vergnügt; wohltuend · angenehm; erfreulich; freundlich; freundschaftlich; gefällig; gesellig; gutartig; kameradschaftlich; liebenswürdig; ...usw-
miteinander umgegangen wurde.
Einige werden sich in trotz jüngeren Aussehen , wieder erkennen .
Leider weilen einige nicht mehr unter uns , meine Lebensgefährtin Susi,mein Freund Manfred,auch einige User die sich anderweitig orientiert haben.
Es ergab sich zufällig das mein Geburtstag anstand und es war ein Vergnügen , in geselliger Runde zu feiern.

Es begann mit einem reichhaltigen Essen ,wie man es von Goran gewohnt war.


Nun mussten die Pfunde runtergetanzt werden , die Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen,
die meisten gaben sich edleren Getränken hin.
Auch bei mir sah man mehrjähriges gutes Leben ,noch bei akzeptabler Gesundheit.


Bei den meisten machte sich nun das Bier, der Wein und Slivovica bemerkbar. Sogar burki sang mit Begeisterung,aber falsch zu der Musik die Goran uns spendiert hatte.
Die 13 Jahre Vrsar werde ich nie vergessen,darum liebe ich den Blog von Christl so sehr,viel Erinnerungen werden dadurch immer wieder wach.

 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
... und 2-3 Jahre später haben wir uns auf Camping Puntica kennengelernt .

LG Funtanapuntica , jetzt Jim
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
C

Christl

Guest
Hallo Klaus, ich wecke gern Erinnerungen bei dir :)

Ich hab mir eben die Videos angeschaut. Obwohl ich ja auch schon zum " Urgestein" im Forum gehöre, aber ich kenn auch bloß noch dich, Manfred, Suzi und Burki. Ein paar kommen mir bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen.

Aber bei deinen Festchen bei Goran wars immer toll
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Klaus,

ich würde Dir noch jede Menge Jahre in Vrsar gönnen.
Doch - was man erlebt hat, kann einem Niemand mehr nehmen. Und an was erinnert man sich? Doch hauptsächlich an das Schöne - zum Glück!"

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo Klaus,
Vielen Dank , das du uns an deinen Erinnerungen an die schöne Zeit in Vrsar teilhaben lässt.
Bei Goran sind wir, auch durch deine Berichte, seit 2008 Stammgäste. Nicht zu vergessen die Abende, die wir bei Maria verbracht haben.
Leider kann ich von meinem Tablett keine Bilder hochladen.
Ich hab auch soviele schöne Erinnerungen an Goran , Marko und sein Team, und bin schon ein bisschen Traurig, dass wir dieses Jahr nicht Vrsar fahren werden.
LG
Dorit
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Danke für schöne Erinnerungen...
wir haben auch schon beim Goran "Silvester" gefeiert!
War super!

l.g. Elfi :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
H

Harry1958

Guest
Klasse Klaus,

solche Beiträge mögen wir "alten User / Urgesteine" gerne sehen.
Wenn ich so zurück denke, kennen wir uns jetzt auch schon über 13 Jahre und haben einige schöne Feste bei Goran zusammen gefeiert.

PS: Dein Fischbräter ist immer noch im Einsatz.
War eine geniale Anschaffung, die meine Frau damals bei Dir getätigt hat.

Beste Grüße
Harry & Frau
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Klaus für deine tollen Erinnerungen die du mit uns teilst.
Du hast mich vor Jahren durch deine Beiträge sehr neugierig gemacht auf Vrsar.
Wir waren auch mal da.Bei Goran. Leider ein paar Jahre zu spät :(
Ich versuchte mir wenigstens bildlich vorzustellen wie es damals war. Aber das kann man nicht nachempfinden,das muss man erlebt haben.Tja so hat halt alles seine Zeit.

IMG_0780.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin @jim ,ja ich kann mich noch gut erinnern ,nur du warst mit deiner Frau erst bei Goran
und hast uns zwei Nussknacker , Manfred und mich kennengelernt.Der Gegenbesuch war wie du schreibst auf dem CP Puntica in Funtana.

Hi @Christl , mir fallen auch nicht mehr alle Namen ein , aber Tina,Susanne mit Kindern , Ludwig mit Frau usw. sind mir noch geläufig.
Deine Schilderungen von Istrien lösen Heimweh bei mir aus , da ich doch dort fast jeden Ort , Markt und Messen kenne , auch die CP sind mir bekannt ,waren doch meine Leute fast auf jeden Platz tätig.

Einen höllischen Gruß an den @diavolo rosso,
Deine tröstenden Worte tun mir gut , aber leider lässt es mein Gesundheitszustand nicht mehr zu Reisen nach Vrsar zu unternehmen.
Mein Arzt sagte neulich scherzhaft zu mir : wenn sie ein Auto wären,wären sie ein Totalschaden.

Doris,Elfi und Marius,
es freut mich das meine Reise in die Vergangenheit gefallen gefunden hat . Mein Laptop ist noch voll
mit Bildern aus der Vergangenheit.Zu gegebener Zeit werde ich mal die Schatzkiste öffnen.

@harry 1958,
ja du hast Recht ,gutes Essen ,Aspirin und anderer leckeren Getränke haben wir genossen.
Nun liegt es an dir den Bräter immer mit Fischen zu füllen , Petri Heil.

@Sporting 505,
ich hätte dich gerne dabei gehabt , aber leider , schlechtes Timing.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hab mal gestöbert und noch einige Bilder zu Vrsar gefunden.
Hier waren wir auf dem Weg zu Goran.Frühschoppen....

IMG_0778.JPG

Das Wetter war nicht so toll.War ja auch schon Oktober.Aber der Urlaub war toll.


IMG_0792.JPG
Noch ein Abendbild.

IMG_0918.JPG

Der kleine liebevoll angelegte Garten hat es mir besonders angetan.

IMG_0943.JPG

Auf dieser Bank unter dem Baum traf sich die Dorfjugend.Dort hatte man anscheinend den besten Handyempfang und I Net.


IMG_0786.JPG
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Klaus

danke für die schönen nostalgischen Filme und die Erinnerungen die Du mit uns teilst. Ich bin nun auch fast 11 Jahre Mitglied im Forum und ich denke bis heute noch sehr gerne an Deine Live-Berichte aus Vrsar zurück und was Du uns von Dir, Goran und Manfred erzählt hast und von Deiner lieben Hündin (Susi hieß sie, glaube ich?).
.....und hab mit Dir gelitten, als Du nach Höxter zurück musstest wegen Deines Gesundheitszustandes, das hat mir sehr leid getan, man hat immer gespürt, wie sehr Du Vrsar und Istrien liebst, mit jeder Zeile.
Aber diese wunderbaren Erinnerungen, die kann Dir niemand nehmen, das bleibt!

Lieben Gruß
Sylvi
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo @Klaus :)

Natürlich--- werden wir gerne an so schöne Zeiten erinnert! Habe auch sehr schöne Zeiten beim Goran genossen.
Wir kennen uns persönlich nicht...trotzdem teile ich die Freude an schönen Erinnerungen
sehr gerne mit dir und freue mich über schöne Zeilen und Bilder, von und mit deinen Freunden
die sich genauso wie du, in freudiger Erinnerung befinden.
Schönen Abend und liebe Grüße
Elfi :D:D:D
 

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Hallo @Klaus,
Auch wir kennen uns nicht persönlich. Aber nicht zuletzt haben uns deine vielen Berichte über Vrsar dazu gebracht, einige Jahre Urlaub in Vrsar zu verbringen.
Und immer habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, dich oder ein anderes Forumsmitglied irgendwo zu treffen. Aber leider hat das nie geklappt. Aber träumen darf man ja.
Nach zwei Jahren "Fremdurlauben" in der Kvarner kehren wir im Mai doch wieder ins Belvedere nach Vrsar zurück. Freuen uns auf die Paris und die Palmenblüte. Und denken unbekannterweise an dich und schade, dass wir uns nie kennengelernt haben.
Trotzdem alles, alles Gute für die Zukunft.
Gute Nacht aus Schwaben
Regina
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Klaus...wie komme ich zu deinen Berichten und Bildern???
Möchte so gerne lesen!
Danke für die Antwort.
l.g. Elfi :D:D:D
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Elfi,

schau hier .
B
eiträge der letzten Jahre , Seite 1-9 und dann auf ältere Beiträge, geht glaube ich bis 2011.
Die früheren Beiträge sind im Archiv. Meine Bilder habe ich in Dateien auf die du keinen Zugriff
hast. Dann schlag dir mal die halbe Nacht um die Ohren , viel Spaß .

Wenn du gerne Reiseberichte liest kann ich dir diesen Link empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom