formel1 lifeübertragung

anuschka

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
hey laute

ich fahre am freitag für 2 wochen nach kroatien, pula.
nächstes we gibts ein f1-rennen und ich als großer f1 fan darf es natürlich nicht verpassen. weiß jemand wo das rennen life übertragen wird?

wäre dankbar für jeden hinweis
mfg
anuschka
 

anuschka

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Zitat von seadiver:
Zitat von anuschka:
... und ich als großer f1 fan darf es natürlich nicht verpassen. weiß jemand wo das rennen life übertragen wird?


RTL, ORF und Premiere Sport


danke für die neuigkeiten ;) mein frage bestand darin wo ich da rtl, orf oder premiere sport hernehmen kann???
ich weiß zum beispiel, dass ich in meiner stadt zur kartbahn fahren kann, falls alle meine fernseher mal kaputt gehen, da wird f1 auf leinwand übertragen und jeder darf zugucken. gibts sowas auch in pula??? oder irgendeine kneipe, ist mir latte wo, hauptsache f1
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.684
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Hmmm, wie das bei der Formel 1 ist, weiß ich nicht genau. Bei der EM und WM gab es eigentlich in jeder Kneipe und Cafe Fußball. Grundsätzlich haben die alle einen Fernseher. Einfach mal die verschiedenen Gaststätten begutachten. Da ist garantiert einer dabei, der F1 laufen hat.
 

anuschka

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
gibts denn da irgendwo ne kartbahn? da wird doch bestimmt f1 übertragen, oder?
 
F

Fred

Guest
Wenn Du nichts besseres findest fährst Du nach Medulin insehemalige Pashtrik, jetzt Adriatic - direkt am Hafen. Da läuft F1 immer !
 

JN-222

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
45
Hallo

Das mit Medulin Adriatik ist ein guter Tip (man kann da auch sehr gut essen).
Aber bei Pula gibt es eine Kartbahn da läuft auch Formel 1 und die ist wenn Formel 1 läuft sehr gut besucht.
 
S

seadiver

Guest
Zitat von anuschka:
Zitat von JN-222:
Hallo

Das mit Medulin Adriatik ist ein guter Tip (man kann da auch sehr gut essen).
Aber bei Pula gibt es eine Kartbahn da läuft auch Formel 1 und die ist wenn Formel 1 läuft sehr gut besucht.

muss man da auch fahren oder kann man einfach so hingehen und f1 gucken?


Die werden sicherlich "glücklich" sein, wenn du das eine oder andere trinkst oder isst! Dann hat nämlich der Fernseher auch seinen Zweck erfüllt und im Anschluss kannst du ja dann probieren, besser als Schummi zu sein. :gut:
 

habi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Nur ein kleiner Tip als Alternative:

So habe ich in Vrsar auch mal kurz Formel 1 live sehen können (Indianapolis im Juni).

:D :D :D :D :D

F1.jpg
 

anuschka

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
dann were ich wohl eine woche zeit haben, um mir einen reichen macker zu angeln, der auf seiner jacht premiere sport hat :D:D:D
 

anuschka

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
so, in 30 min gehts los... *freu* danke für eure tipps ;) machs gut
 
Top Bottom