Flughafentransfer Zadar / Novalja

Hennesl

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

Wir reisen am 5.6 in Zadar an und wollen weiter nach Novalja, und von dort am 12.6 wieder zurück nach Zadar. Da der Flughafentransfer für 2 Personen nicht ganz billig ist suche ich Urlauber, denen es genau so geht. Man könnte ein Großraumtaxi zusammen nehmen und sich die Kosten teilen. Bei Interesse bitte Nachricht an mich ;)

Grüße, Hendrik
 
D

Daniel

Guest
Bei welchem Anbieter hast du denn gekuckt, wenn ich fragen darf? Ich hatte mal den Transfer bei Taxi Lulic gebucht, zwar nicht nach Novalja, aber für kroatische Verhältnisse war der Preis angemessen. Der Link von Lulic befindet sich auf der Homepage vom Flughafen Zadar.

Hab jetzt selbst mal gekuckt - Einfache Fahrt vom Airport nach Novalja 620 HRK, sprich ca 80 EUR, d.h. 40 EUR pro Person finde ich für die Entfernung OK.
 
D

Daniel

Guest
PS: Immerhin sind es bis Novalja lt Google Maps um die 80 Km, dafür 40 Euro pP zu löhnen ist OK. Klar ist es besser, wenn sich mehr auftun, aber so ist das auch angemessen.
 

Hennesl

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für den Tipp, hab mal online geschaut da warens mindestens 190€ hin und rück, 95 pro Nase also!
 
D

Daniel

Guest
Ich bin es nocheinmal durch und bei mir kommen 620 Kuna für die einfache Fahrt raus (ca 80 Euro) für 2 Personen
 
Top Bottom