Flughafen Split

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
670
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
ukmcfive.wixsite.com
...unter kroatischer Ägide (der Flughafen selbst wurde schon 1966 in Betrieb genommen) und im laufe des Jahres 1991 für den Flugverkehr gleich wieder gesperrt. Im April 1992 wurde der Flugbetrieb wieder aufgenommen, allerdings zuerst nur für Militärmaschinen der NATO und der UN
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Schöner Flughafen! Sogar ganz neu renoviert. Wir sind da auch schon gelandet.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wer einmal ein Taxi- Transfer vom Flughafen zur Unterkunft oder sonst wohin braucht, kann sich diese Telefonnummern notieren. Einige Vermieter bieten kostenlose Abholung an. So wie auch unsere Vermieter im nächsten Jahr.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
"Sveti Jeronim" kann sich ja jeder gut merken;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Julia, da müsste man mal ne Umfrage machen :)
Wenn ich heute fragen würde, fliegst mit mir nach Sveti Jeromin?

wäre ich gespannt, wenn er sagt, klar...auf nach Split :beguiled:

Hier mal eine Liste der wichtigsten Flughäfen in Europa, gebräuchlich sind da immer noch die Städtenamen.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das war ja auch ironisch gemeint. Deshalb auch ein Smiley:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Top Bottom