Flughafen Rijeka

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,
wir sind demnächst auf dem CP Umag und unsere Kinder möchten etwas später mit dem Flugzeug nachkommen. :p
Da sie in Rijeka landen müssen wir sie mit dem Auto dort abholen (Ankunft 10.07. 21:00h).
Wir kennen uns da halt nicht aus und möchten wissen, ob es etwas Wichtiges zu beachten gibt. :?:

:arrow: Ist der Flughafen übersichtlich (wg. evtl. Treffpunkt)?
:arrow: Findet man den Flughafen leicht?
:arrow: usw.

Wäre nett, wenn ihr mir einfach das schreibt, was euch dazu einfällt oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Danke!
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Diesen doppelten Beitrag könnte man löschen. Siehe Umag>Flughafen Rijeka
wallbergler
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Danke dir nochmal - hast ja Recht! :wink:
Aber ich wusste nicht genau in welchem Forum ich die Frage am besten unterbringe.

Wegen mir kann ein Admin den Beitrag ruhig löschen.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
infos hast ja jetzt

jadran
 
Top Bottom