Flughafen PULA - Gepäck für einen Tag abschließen ??

schu

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich reise mit meiner Freundin nächste Woche nach Rovinj. Als Flughafen nutzen wir den in Pula. Unser Rückflug findet in der früh um 8 Uhr statt. D.h. für uns gegen 6 Uhr am Flughafen sein. Da wir nicht in der Nacht mit einem Taxi von Rovinj nach Pula fahren wollen haben wir überlegt, am Vortag mit dem Bus nach Pula, dort am Flughafen unser Gepäck einzusperren und den restlichen Tag bzw. die halbe Nacht in Pula zu verbringen.

Leider finde ich auf der Pula Flughafen Homepage nirgends Informationen über die Preise für Gepäckschließfächer. Wisst ihr wie teuer das Ganze für einen Tag ist? Bzw. wo ich die Preise finde?

VG
 
M

Michael

Guest
Hallo und herzlich Willkommen!
Nach meinen Recherchen gibt's am Airport Pula keine Schließfächer.
LG
Michael
 

schu

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Ui. Das passt aber gar nicht in unsere Planungen ;(
Dann müssten wir uns ein überteurtes Zimmer mieten, in dem wir dann wahrscheinlich 10 Minuten verbringen, aber trotzdem 50 Euro für zahlen ;(

Irgend eine Idee, was man sonst machen könnte?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Schü

Du musst mal warten bis unser User Lutz online ist.
Er ist Vielflieger nach Pula und kennst sich dort gut aus, auch wegen preiswerten Taxifahrten.

burki
 

Lutz

Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2012
Beiträge
35
Punkte
18
Hallo Schü,

am Flughafen habe ich noch keine Gepäckschliessfächer gesehen. Aber es gibt kaum Kroaten duie sich nichts dazu verdienen wollen. Ich würde mal an einem der zig Mietautoschalter fragen ob sie das Gepäck gegen ein Taschengeld für eine Nacht verwahren. Wenn vor dem Abflug ein anderer Flieger landet ist es wahrscheinlich dass die Schalter auch besetzt sind, 8 Uhr ist halt sehr früh, da müsst ihr um 7 zum einchecken.

In Pula sagen sich nach 24 Uhr übrigens auch die Füchse Gute Nacht, keine Ahnung was ihr da machen wollt, da ist höchstens in der Disko Uljanik noch was los.

Letztes Jahr gab es noch das Taxi Unternehmen Cammeo, die hatten sehr günstige Preise, aber genau deshalb wurden sie verdrängt. In der Saison sind Taxen fast unbezahlbar, unbedingt vor der Fahrt einen Festpreis aushandeln.

Gruss
Lutz
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Es gibt in Pula z.B. das Pula Art Hostel, Maruliceva 41, das hat Schließfächer und organisiert, wie ich gehört habe, für 100 kn den Transfer zum Flughafen. Vermutlich auch für Gäste, die nicht dort übernachten.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
In Pula ist nachts nichts los. Was spricht gegen das Hotelzimmer und schlafen oder was sich sonst noch so mit Deiner Freundin ergibt?
 

schu

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Hier noch eine weitere Seite, aus der hervor geht, dass es am Flughafen in Pula derzeit keine Schließfächer gibt.

LG
Michael

Das hört sich super an, ich werde mich mal schlau machen. Danke für den Tipp.

In Pula ist nachts nichts los. Was spricht gegen das Hotelzimmer und schlafen oder was sich sonst noch so mit Deiner Freundin ergibt?

Was sich sonst noch ergibt :D Wir wollten nicht, für wenige Stunden Aufenthalt nochmal 30-50 € ausgeben, da das Budget an sich nicht sonderlich groß ist. (Studenten:oops:)

Und sind eigentlich davon ausgegangen, dass wir die Zeit bis 3-4 Uhr in ner Disco o.ä. verbringen.
 
Top Bottom