Flughafen München > Parken am Airport

Fuerte_Lilly

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Traveller!

Nächste Woche fliegen wir von München nach Rijeka und freuen uns schon sehr drauf.. auch wenn man hier in München bei den derzeitigen Temperaturen auch jetzt schon nichts Anderes machen will als jeden Tag schwimmen zu gehen.. :wink:

Meine Frage an euch: Kennt ihr euch mit Parken am Flughafen München aus? Habt ihr da ein paar Tipps? Kann man irgendwo an erträgliche Parktarife kommen?

Viele Grüße!

Lilly
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hallo Lilly,
das Parken am Münchner Flughafen ist teuer! Am besten, ihr parkt außerhalb und fahrt mit dem Bus rein.
Einen schönen Flug und noch einen viel schöneren Urlaub in Rijeka
wünscht euch
Sigi
 

Pete

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Lilly,

das Thema kam irgendwann hier schonmal auf.. Ich kann www.hotels-und-parken-am-flughafen.de empfehlen. Ich habe die jetzt selber schonmal getestet und war sehr zufrieden - wesentlich billiger als die Parkplätze vom Flughafen und ganz netter Service mit Shuttle zum Terminal.

:biggrin: Einen wunderschönen sonnigen Urlaub! Wann gehts denn eigentlich los? Oder bist du schon da?

Ich werde jetzt erstmal die Abendsonne genießen.. und an Urlaub denken! :wink:
 

Fuerte_Lilly

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten! Bald gehts los.. ich hab mich jetzt mal heute morgen auf euren Adressen ein wenig umgeschaut und bin bei www.hotels-und-parken-am-flughafen.de fündig geworden, glaube ich. Bin halt mit dieser Suche schon ziemlich spät dran.

Naja.. das Wochenende soll jedenfalls in München nicht so schön werden, also freue ich mich auf Südsonne :p .

Euch alles Gute, Lilly
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Hallo Lilly,

besteht nicht die Möglichkeit mit der S-Bahn rauszufahren?

Wäre wohl noch die "billigste" Variante...
 

Fuerte_Lilly

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Keksi,

mit der S-Bahn ist keine so gute Idee.. die Flugzeiten sind nicht gerade die Besten und mit den Kindern und unseren ganzen Koffern will ich doch lieber mit dem Auto fahren.
Wäre die billigste, aber nicht die angenehmste Variante mit der ganzen Familie ;D .

Morgen packen wir noch (was eine Riesenaktion werden wird) und dann gehts los.

Danke aber für die Anregung.

8) Lilly
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
R

rdnrw

Guest
Zitat von Malin:
Zitat von VictorDavion:
Hi Lilly,

Schon etwas spät dran aber für das nächste Mal
findest du eine Zusammenstellung aller Parkplätze am Münchener Flughafen unter http://www.parken-flughafen-muenchen.eu

LG

Viktor

Etwas spät? :shock:

Naja sind nicht alle Parkplätze aber dennoch hilfreich der link ;)

Gruß Malin
na ja, Lilly wollte doch schon nächste Woche los
diablotin.gif
 
A

anä

Guest
Ambesten machs wie ich kürzlich und park direkt an der Ankunft. 7€ für 15min :respekt:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Seit Jahren höchstzufrieden.
http://www.parkservice-bauer.de/anfahrt.html

1 Woche ab 40€ und selbstverständlich Hin und Rückfahrt zum Flughafen. Ideal!

@ Anä
Das stimmt , das war ursprünglich lange Zeit mal kostenlos. Aber dann sind Herrschaften angereist und haben die Kurzparkzone zur Flughafenbesichtigung bis zum Mittagessen ausgedehnt. Macht Sinn bei Großfamilien :oops: :oops:
wallbergler
 
D

Daniel

Guest
Auch ich würde den privaten Parkservice, dens zu genüge gibt, wählen, lang nicht so teuer, wie am Flughafen und das mit Shuttle vom/zum Flughafen!

@wallbergler: 40 Euro ist ein super Preis!
 

Fobbi

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Flughafen München > Parken am Airport

Hallo Lilly,

das Thema kam irgendwann hier schonmal auf.. Ich kann www.hotels-und-parken-am-flughafen.de empfehlen. Ich habe die jetzt selber schonmal getestet und war sehr zufrieden - wesentlich billiger als die Parkplätze vom Flughafen und ganz netter Service mit Shuttle zum Terminal.

:biggrin: Einen wunderschönen sonnigen Urlaub! Wann gehts denn eigentlich los? Oder bist du schon da?

Ich werde jetzt erstmal die Abendsonne genießen.. und an Urlaub denken! :wink:

Hey,

ich würde gern auch eineTipp für uns Urlauber und Reisende abgeben: Ich habe neulich auch eine gute und kompetente Seite gefunden
Parken Flughafen München - Parkplatz-Angebot ab 3,18 € / Tag Da ich aus München bin kann ich schon ab 3,18 € direkt am Flughafen parken...

April endlich wieder Urlauuub:rofl:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.890
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Flughafen München > Parken am Airport

hallo,

umsonst kann man im gewerbegebiet von hallbergmoos parken. von hier sind es 10 - 20 gehminuten zum s-bahnhof und von dort zwei s-bahnstationen bis zum flughafen. zu beachten ist hierbei, daß man das auto nicht über mehrere tage am s-bahnhof hallbergmoos abstellen sollte, weil hier eine vom münchner verkehrsverbund mvv beauftragt firma abschleppt.

grüsse

jürgen
 

Fobbi

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Flughafen München > Parken am Airport

Ja aber so hat man doch keinen entspannten Urlaub...:) ich will mir nicht städig Sorgen machen wo mein Auto jetzt ist.
Und außerdem ist man ja nicht nur ein Tag im Urlaub sondern schon mehr als 3 Tage ich finde, dass es sich dann lohn son parkservice zu nutzen
 

ichliebekroatien

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Auf Google haben wir uns auch nach günstigeren Alternativen zu den Parkhäusern am MUC umgesehen und waren erstaunt über die Anzahl der Anbieter. Bisher sind wir immer direkt zum Flughafen gefahren, aber in Zeiten der Wirtschaftskrise.... Letztendlich haben wir uns für den Parkplatz des Parkservice Flieger entschieden. Der Inhaber war superfreundlich und pünktlich. Nachdem wir noch etwas Zeit bis zum Abflug hatten, wurden wir auch gleich noch auf eine Tasse Ceylon-Tee eingeladen und im Anschluss mit dem Shuttle zum Flughafen. Entspannter kann man fast nicht in den Urlaub fliegen. :)
 

makarska

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Fuerte_Lilly ich denke Du hast deinen Parkplatz schon gefunden, dein Beitrag ist ja auch von 2006 :) dennoch haben alle eine komplette Übersicht im Parkplatzvergleich, letztendlich können sich alle Parkplatzanbieter nicht großartig vom Service her unterscheiden, denn Sie bieten alle eine Stellfläche zu ähnlichen Preisen und der Shuttletransfer ist bei 99% der Anbieter im Preis inbegriffen. Was für mich wichtig war ist der persönliche Kontakt und dass man sich gut aufgehoben fühlt und nicht 0815 abgefertigt wird, was mir durchaus schon passiert ist. Wo ich sehr zufrieden war und es liegt auch näher für mich da ich von der Deggendorfer Seite her komme war der Anbieter ParkXpress dort stand der neue Shuttlebus für mich bereit und ich wurde innerhalb von 6 min. zum richtigen Abflugterminal gebracht. Was anders ist wie bei den meisten Anbietern bei ParkXpress muss man halt für die Abholung anrufen der Fahrer kommt nicht automatisch wie beiden meisten anderen Anbietern. Das hat mich aber nicht weiter gestört die 10 cent sollte man noch haben wenn man in den Urlaub fliegt :) Wenn es um das Thema Parkgebühren oder parken am Flughafen München geht, sollte man nicht lange überlegen und einen Parkservice in Anspruch nehmen denn die meisten die verreisen nutzen immer noch Bus und Bahn oder lassen sich gar vom Bekannten zum Flughafen bringen was nicht wirklich Sinn macht wenn die Distanz über 30 Kilometer wie in meinem Fall liegt. Ich hoffe sehr euch mit diesem kleinen Beitrag etwas geholfen zu haben, und wünsche schon mal das Beste für eueren nächsten Urlaub, wenn es wieder heisst ( PACK DIE BADEHOSE EIN )... :)
 
Top Bottom