Flughafen Frankfurt-Hahn Parkplatz

marti

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo,

möchte Parkplatz reservieren, und hoffe auf Tipps !!!

Freu mich über Infos

Gruß

Marti
 

Olaf-Vir

neues Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Gibt es viele Anbieter im Netz. Ich selbst habe bis jetzt immer unter Parkhafen Hahn geparkt ist ein Hotel in Lautzenhausen. Ist ohne Problem: Schlüssel auf den Tisch legen die fahren dich hin (2 Min.) und holen dich wieder. Helfen auch wenn das Auto nicht mehr will wenn man zurück kommt. Gibt aber auch noch billiger im Netz habe ich gerade die Woche gesehen. Sind etwas weiter bringen einen auch hin und zurück. habe aber keine Ahnung wie die sind . Auf dem Hahn selbst gibt es auch Parkplätze, kosten etwas mehr noch!

Gruß
Olaf
 

Grundi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Stimmt, es gibt wirklich eine breite auswahl an Anbietern zu diesem Thema im Netz.
Ich kann nur sagen, dass ich vor ca einem Monat den Shuttleservice von Parkdiscounter genutzt hab und positiv überrascht war.
gehts zur Seite

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln, hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 

Mirja_St.

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Webseite
www.eliteseo.de
Seitdem ich Single bin, fliege ich wieder öfters in Urlaub nach Mallorca oder Gran Canaria. Einen günstigen Parkplatz am Flughafen Frankfurt zu finden ist nun wirklich kein Problem. Ich suche mir immer günstige Alternativen zum direkten Flughafenparkplatz über http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_stuttgart.php. Die listen einem ganz viele Parkmöglichkeiten in der Nähe des Flughafens auf. In der Nähe heißt in der Regel zwischen fünf und fünfzehn Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Logischerweise muss ich dann kein extra Taxi mieten, um vom Parkplatz zum Flughafen zu kommen. Der Parkplatzvermieter holt mich dann mit seinem Shuttle-Bus dort ab und setzt mich direkt an meinem Abflugterminal ab. Auf diese Weise erspare ich mir einen langwierigen Fußmarsch mit meinem ganzen Urlaubsgepäck. Und dieser Service ist natürlich im Mietpreis enthalten, ist ja klar. Wenn ich vom Urlaub dann wieder zurück bin, holen die mich auch wieder am Terminal ab und bringen mich direkt zu meinem Parkplatz. Einfach praktisch, und vor allem total günstig.

Auf diese Weise spare ich über 60 Prozent im Vergleich zum Flughafenparkplatz. Einmal habe ich auch das Valet-Parking ausprobiert. Kostet einen geringen Aufpreis, ist aber echt genial! Mit dem Valet-Parking bin ich mit meinem Auto direkt zum Abflugterminal gefahren. An einer speziell hierfür vorgesehenen Haltezone habe ich den Wagen dem Parkplatzmiet-Service übergeben und nach dem Rückflug konnte ich auch wieder direkt am Flughafen in mein Auto steigen und die Heimfahrt antreten. Das hat wirklich prima geklappt. Wenn ich zu irgendeinem Flughafen mit dem Auto fahren muss, dann mach‘ ich erst mal den Parkplatzvergleich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom