Flug und Fähre: Hamburg-Venedig-Pula/Rovinj

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo, wir planen, ausserhalb der "Urlaubszeit" Istrien zu besuchen und haben uns überlegt, dass wir (evtl. Ostern 2012) per Flieger von Hamburg nach Vendig reisen und von dort per Fähre nach Rovinj oder Pula.
Leider bekomme ich online keine Fhrpläne für die Fähre zu diesem Zeitpunkt.
Wei0 jemand, wann die Fährpläne für 2012 herauskommen?
Oder kennt jemand die Strecke in der Form?
Flüge von HH nach Venezia kommen mittags an und gehen auch mittags wieder ab nach HH.

Danke vorab
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo hamlet machs andersrum mit dem fliega nach pula und dan venedig ist glaube ich günstiger,wir haben ca 120 euro für den flug hin und zurück,und mit dem schiff nach venedig 45 euro,hat war alles super. lg jürgen
 
M

Marius

Guest
Ich glaube, genau der Flug von Hamburg nach Pula ist Hamlets Problem. Nach Venedig möchte er doch gar nicht :)
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
die ms dora legt sonntags und und 2 andere tage ab richtung rovinj uhrzeit ca 16,30 uhr.ab venedig.lg jürgen
 
Top Bottom