Flower power in Baska

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich glaubte, ich bin wieder in den 70ern als ich diese kleine Gruppe sah.
:blume:Make Love not war :blume:


zsfqlnun4wb.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich glaube, die beiden Typen unter dem Straßenschild haben sich am meisten Mühe gegeben. Sie sehen wirklich echt aus. Original -Style der 70'er. :):):):)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
V

vn15biker

Guest
Nur der Ghettoblaster verrät, dass es heute ist. Sind die echt oder verkleidet ?
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nur der Ghettoblaster verrät, dass es heute ist. Sind die echt oder verkleidet ?
Hallo Ralf.
Ich denke die Gruppe war unterwegs zu einer Nostalgieveranstaltung zu einem in der Nähe befindlichen kroatischen Jugendheim. (zwischen CP Zablace und Ortsteil Zarok). Wahrscheinlich gaben sie dort Songs aus den 70ern zum Besten. ABBA und ähnliches.
Jedenfalls waren sie für unsereins nett anzusehen. Erinnerungen an unsere eigene Jugend.
 
Top Bottom