Fliegender Feuerwehrmann in Rijeka

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bei dem Sturm vom 11.11.2013 in Kroatien hatte ein Feuerwehrmann in Rijeka ein Erlebnis der ganz anderen Art!
Beim Versuch, ein grosses Dachteil am Boden zu halten, hob dieses ab und bescherte dem Verdutzten einen kleinen Rundflug:

[video=youtube;RgZ_sDY-28w]http://www.youtube.com/watch?v=RgZ_sDY-28w&feature=youtu.be[/video]

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Es gibt sie also doch, diese fliegenden Teppiche!

Coole Aktion, Herr Feuerwehrmann! :)
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Der hat ja richtig Glück gehabt, dass er nicht höher weggetragen wurde... ;-))
 
S

sunrunner

Guest
Servus Viktor, der war guad, wenn er höher gflogn war und Glück ghabt hätt, wenn i jetzt Marius sein Spruch umdenk,"Oder Pech, wie man's nimmt ", i glaub nit das er fliagn wollt, aber der Clip is super, l.G. Helmut
 
Top Bottom