fkk Koversada

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Hallo Freunde,
wir sind vom 30.05. bis 15.07. 2010 auf der Koversada (nähe ehemaligen Molo)

Weiß schon jemand welche Änderungen es zu erwarten gibt? Unser letzter Aufenthalt war dort 2009, gleicher Zeitraum, gleicher Platz).

Es grüßt Euch

kuddel
 
R

Rotties

Guest
AW: fkk Koversada

Das würde uns auch interessieren. Ich denke wir werden es aber spätestens nächsten Monat erfahren, wenn der Platz wieder geöffnet ist und die ersten Camper ihre Erfahrungen weitergeben!
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
AW: fkk Koversada

moin moin , die KO ist ein fass ohne boden und die "Alten" können nur hoffen,dass es
noch einige zeit nicht zu schnell ausläuft,im sinne der wirklichen Fkk-ler. waschhaus
 
Top Bottom