FKK Konobe

hoeni

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
49
Hallo,
war schonmal jemand auf dem Campingplatz Konobe auf Krk? Wer kann mir dazu etwas aktuelles sagen?Wir wollen mit dem Wohnmobil im Juli auf einen Terrassenplatz und könnten den Platz 1130 reservieren.Wäre um alle infos dankbar.


Grüsse
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
1130 dürfte kein Problem sein mit Wohnmobil.
Haben auf gleicher Terassenhöhe ein paar Plätze weiter rechts gestanden - Meerblick inklusive.
(Wir kennen Konobe nur in der puren Nebensaison - waren Ende Mai 2012 dort.)
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
hallo Hoeni,
der Stellplatz ist OK, und auf der 1. Terrasse ist auch die Anfahrt nicht so steil. Klick hier ein Lageplan, da siehst du im Linken teil deinen Platz und für Juli würde ich auf jedenfalls reservieren denn so groß ist der CP nicht.
Wir fahren nun schon seit 12 Jahren auf Konobe und finden ihn als einen der schönsten FKK Plätze in HR.
Er ist etwas ruhiger, keine Animation, traumhaftes sauberes Wasser,.. wenn du den Weg (links im Lageplan) aus dem CP läufst bist du in ca 30min in Punat.
Der Supermarkt am Platz ist klein, hat aber das notwendigste, Morgens laufen immer die Bäcker über den Platz mit Süßem fürs Frühstück. WC Anlagen sind nicht mehr die neuesten aber 2x täglich gereinigt. Die Konoba (Restaurant) am Platz ist zwar letztes Jahr neu übernommen worden, aber das Essen ist gut.

wenn ihr FKK Fans seid die was ruhigere suchen ist das eine gute Wahl

LG, Thomas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

hoeni

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
49
Hallo,
danke für die Antworten,wir haben den Stellplatz jetzt für mitte Juli reserviert und sind vorher noch 10 Tage auf Pasman Camping Sovinje.
Wir suchen einen ruhigen Campingplatz ohne Animation einfach nur zum erholen.
Wer kann noch was zu den Stränden im Bereich des Platzes 1130 schreiben gibt es dort auch einen größeren Strand oder muß ich immer weit laufen.
Da ich beide Campinplätze nicht kenne ist die vorfreude noch größer.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Nun ja - Strände bei CP Konobe...in unmittelbarer Nähe deines Platzes sind kleine Buchten.
Aber in der HS campen im bewaldeten Uferbereich Zelte. Ich denke, dass die Zeltler diese "Büchtchen" in Anspruch nehmen. Du müßtest auch immer bei den zeltlern durch und liegst diesen dann vor der Nase...
Am flachen Teil des CP´s grenzt ein Kiesstrand an - dieser wird mit Sicherheit auch gut belegt sein.
Ansonsten sind fußläufig in Richtung Punat kleine Buchten am Wegrand, die wiederum werden auch von Urlaubern aus Richtung Punat aufgesucht.
Wenn du am flachen CP-Teil/Kiesstrand vorbei läufst, kommt ein schmaler Trampelpfad entlang am Meer. Kiesbuchten haben wir da eher nicht entdeckt. Felsige, natürliche Liegeflächen sind dort bestimmt zu finden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.044
Punkte
113
Also, ich habe am Kiesstrand, auch in der Hauptreisezeit immer einen freien Platz gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom