FKK in Tar-Vabriga MIT Hund - WO?????

Marion1974

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich gerade eben hier im Forum angemeldet und schon habe ich einige Fragen :oops:

Wir fahren dieses Jahr nach Tar und bleiben zwei Wochen (Ende Aug / Anfang Sept). Unser Sohnemann (8 Jahre) und unsere beiden Hunde (Rhodesian Ridgebacks, 3 Jahre und 4 Monate) kommen mit. Da wir FKK bevorzugen, wollten wir fragen, ob jemand hier weiß, wo man in Tar-Vabriga FKK machen darf und wo auch HUNDE erlaubt sind?!?!?! Wir fahren auch gerne ein paar Kilometer, das ist kein Problem.....

1. Darf man, wenn man nicht auf Solaris untergebracht ist auch dort den FKK-Strand benutzen?
2. Und dürfen da auch Hunde mit?

Ich höre manchmel ein NEIN, dann wieder ein JA?!?!?! Wer kann es mir ganz sicher sagen?

Aber da wir lieber eine kleine Bucht suchen und so dem Massentourismus aus dem Weg gehen wollen, wären wir für einen Tipp dankbar (Beschreibung, Anfahrt, usw.)....nicht zu vergessen ist unser Welpe, der noch am Anfang der Erziehung steht :runningdog: ...aber wir geben unser Bestes :lol:

Ich sag schon mal DANKE....

Liebe Grüße
Marion
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Marion,
auf Solaris sind Haustiere erlaubt.
Ich kann nur vom Istra in Funtana schreiben, aber das ist der selbe Betreiber. Dort sind Tagesgäste auch mit Hund willkommen, natürlich gegen Gebühr. Hunde nur am dafür vorgesehenen Strandteil.
Frag doch einfach an der Rezeption nach.

http://www.camping-adriatic.com/de/solaris-naturist-resort-porec

bzw. schick doch ne Mail hin.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße und viel Infos wünscht
Geli
 

multipla

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
76
Hallo Marion !

Ulica ist wesentlich näher und hat auch eine Hundezone, die sehr schön ist
 
Top Bottom