Hallo, ich komme seit 10 Jahren nach Vrsar/Koversada. Nach der Übernahme des Platzes von Maistra, stößt mir so einiges sauer auf (nicht nur mir)Ich suche nun eine FKK Alternative. Am liebsten wäre mir ein Appartement/Ferienwohnung wo man auch einen Hund mitnehmen darf. Ich habe soeben die Maistra-Seite mit der 2006-Preisliste gelesen. Ich bin eigentlich nicht mehr bereit für ein sehr sehr einfache, schlecht ausgestattete 2 Zimmer-Wohnung mit einer mehr als dürftigen Küchenausstattung eine Preiserhöhung von 56 € auf 80€ mitzumachen. Zudem habe ich die letzten Jahre für meinen Hund € 8,-- am Tag bezahlt und wenn man 3 Wochen bleibt, kommt da ganz schön was zusammen. Für alle, die jetzt meinen, der solle mit seinem Scheißköter wegbleiben, möchte ich vorwegnehmen, daß ich mit den Hinterlassenschaften meines Hundes so umgehe, wie man es auch sollte, nämlich die Sache in eine Tüte verstauen und dann im Müll entsorgen. Auch mir gefällt es nicht wenn ich in Tretminen latsche. Für ein paar Auskünfte wäre ich echt dankbar.