Fitnesscenter in Crikvenica

Lengi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute :)

Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst günstigem) Fitnesscenter in Crikvenica. Bräuchte eigentlich hauptsächlich freie Gewichte und Kurzhanteln und keine großartige Ansammlung von Maschinen/Geräten.

Wäre sehr cool wenn mir jemand was empfehlen könnte :)

LG Lengi
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Hallo Lengi,

herzlich willkommen hier im Forum!
Willst du dich wirklich in der Wärme so quälen statt entspannt das Land und Leute zu genießen? Ich scheitere schon bei dem Vorhaben im Urlaub mal die Laufschuhe zu schnüren. Eine echte Empfehlung kann ich dir leider nicht geben da wir bis dato nur auf Krk waren. Und ich glaube, Crikvenica ist jetzt nicht so groß das sich ein komplettes Studio lohnen würde. Versuch doch vor Ort einmal in einem Hotel zu fragen ob du deren Fitnessraum unter Zahlung eines kleinen Obulus nutzen darfst. Habe ich vor ein paar Jahren mal in Baska auf Krk gemacht. Klappte prima. Noch eine Frage: Wenn du eh nicht so die Geräte brauchst, kannst du dir dann nicht mit "alltäglichen" Gegenständen helfen?
Viele grüße

Sven
 

flatscreen

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2013
Beiträge
10
Punkte
1
Ich würde dir die 2 L Karlovacka "Hanteln" empfehlen:lol:
lg
Norbert
 

Lengi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Da es sich schon um Gewichte jenseits der 50kg handelt helfen mir alltägliche Gegenstände leider genau gar nix ;)
Natürlich bin ich auch im Urlaub motiviert etwas Sport zu betreiben. Ich dachte mir es gibt da vielleicht ein kleines Studio oder so. Falls also jemand eines kennt oder mir ein Hotel mit einem halbwegs gut ausgestattetem Fitnessraum empfehlen kann wär ich sehr dankbar ;)
 
Top Bottom