Fischernetze

claus-juergen

Moderator
Mitarbeiter
hallo Andy,

eigentlich braucht es ja gar nicht mehr erwähnt zu werden. Ich sage es trotzdem noch mal: Einfach tolle Bilder lieferst du uns da ab!

Auf die Idee, vermeintlich öde Fischernetze zu fotografieren muß man erst mal kommen. Dabei ist tatsächlich jedes Netz anders. Wenn ich mir deine Bilder ansehe, dann sehe ich auch den enormen Vorteil, den der ach so unflexible oder unhandliche Laptop gewährt. Im Großformat wirkt so ein Bild ganz anders als auf dem Smartphone.

Können wir künftig noch mit anderen Bildberichten zu bestimmten Themen von dir rechnen?

grüsse

jürgen

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Klasse! Ich freue mich, dass Du das mit dem Netz-Strang wirklich wahrmachst. Ich liebe diese Bilder und habe es auch bereits versucht. Natürlich sind meine Ergebnisse gegen die Deinen peinlich und dilettantisch.

Freue mich auf weitere Pics...

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich hoffe, eure Internetanschlüsse sowie Endgeräte können das verarbeiten

Hallo Andy.

Ich warte gern, bis mein Internet-Anschluss meint, die Seiten mit den vielen tollen Bildern fertig geladen zu haben. Sonst würde mir echt was entgehen. Und wie ich sehe, hat sich das Warten wieder voll und ganz gelohnt.:zustimm:

Viele Grüsse, Daniel.

ELMA

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Ein sehr schönes Thema !
Und wieder mal bestätigen Deine Bilder, Andy:
der bewusst gewählte Bildausschnitt und der gekonnte Umgang mit Schärfe und Unschärfe bringt die Wirkung !
Darin bist Du ( u.a.) Meister .
Das bewundere ich.

Gruß,
Elke

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom