Fischerfeste 2013

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Frau Tina Slamar,Turistička zajednica općine Vrsar hat mir heute

die Termine der Fischerfeste für 2013 genannt.

26.04.

10.05.

14.06.

12.07.

16.08.

06.09.

27.09.

Damit kann man sich in unserem Forum, jedes Jahr über die Daten,

als erstes online informieren.









 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Klaus fuer die Info:supercool:

Werden am 12.07. antanzen:lol:

:bia:Mal schauen ,vielleicht trifft man den ein oder anderen und lernt sich pers.kennen:musik:

Gruss Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Klaus,

am besten auf Beide gehen und das meer-mals.......

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Das ist ja mal ein Ding - da liegen die Termine tatsächlich so, dass in der 1. Ferienhälfte der "Nordrheinvandalen" kein Fest besuchbar ist :sad:(zumindestens, wenn man am 10.08.13 in ordnungsgemässem Zustand die Reise antreten muss!).

Gut das wir im vergangenen Jahr die beiden Termine genutzt haben, die innerhalb unserer "Verweildauer" lagen:D.

Danke Klaus fürs traditionelle Einstellen der Daten!
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Vielen Dank für deine stets aktuellen Termine.
Dies ist gerade jetzt während der Planung des Urlaubs eine sehr willkommene Hilfe!

Werde wohl am 24.5. in Funtana aufschlagen...

Viele Grüsse
Viktor
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Super! Vielen Dank für die Info Klaus!
Hatte schon Angst, in den bayerischen Pfingstferien (die ja heuer sehr früh sind) kein Fischerfest besuchen zu können.
Jetzt geht's mir aber wieder besser, wir freuen uns auf Funtana im Mai.

Grüße
Tom
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
:time:
Hallo Klaus
danke für die Termine
wir werden uns dann am 16.8 in Vrsar blicken lasse:rolleyes:
:runningdog:
 

malene2512

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Na toll, wir kommen extra 9.8.2013 und habe gelesen daß dieses an diesen Tag ist. Da hab ich mich geirrt und Funtana nicht gelesen :cry: Hätte mich schon so gefreut auf das Fischerfest in Vrsar. Wie ist es in Funtana da war ich noch nie? Und am 16.8. gehts schon wieder heim :sad: .... ich glaube wir müssen verlängern :bindafür:
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
136
Punkte
43
Alter
44
Ort
Arnfels (A)
Danke Klaus,

Du bist ein HIT...:lol:
Wir werden voraussichtlich im Juni in Vrsar anwesend sein..mal schauen vllt ergibt sich ja noch ein zweites Fest...:bia:
 

Eifelcaro

Mitglied
Registriert seit
25. März 2013
Beiträge
35
Punkte
6
Hallo...danke für die tollen Termine...sind Neulinge und werden im Juni Kroatien unsicher machen.
Das Fischerfest in Vrsar steht schon im Terminkalender. So wie es aussieht mussen wir Dank des tollen Forums verlängern:smile:
und sicher im nächsten Jahr wieder kommen.
LG Caro
 

Christine36

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2013
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo,

Gut dass ich dieses Forum entdeckt habe, ich war zwar schon ein paar mal in Kroatien, wir sind meistens auf dem CP Valkanela in einem Mobilheim, aber ein Fischerfest habe ich noch nie miterlebt. Kann es sein dass sowas vor Ort gar nicht beworben wird? Oder Haben wir nicht darauf geachtet. Jetzt jedenfalls trag ich mir den Termin am 16.8 in Vrsar fest in meinen Kalender ein.
 

dieterk

Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
8
Alter
36
Hallo Klaus,
habe heute deinen Artikel für die Termine der Fischerfeste 2013 in Vrsar entdeckt.
Super, vielen Dank!
Konnten die letzten Jahre schon den einen oder anderen Termin wahrnehmen.
Ist immer voll cool: gutes Essen, guter Wein, evtl. auch ein paar Bierchen, schöne Musik und natürlich gutes Wetter und warme Temperaturen bis in die Nacht (können wir in Deutschland oft nur davon träumen).
Werden dieses Jahr 2013 sicher am 06.09. in Vrsar aufschlagen (kurzer Spaziergang von Camping Valkanela und später wieder etwas mühsamer :) zurück)
LG aus dem Taubertal
Dieter
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Als wir letztes Jahr in Vrsar auf dem Fischerfest waren,gab es an einem Stand, nach dem Essen ,fuer die
Frauen so eine Art Likoer.Es standen 3gr.Einmachglaeser auf der Theke .Wir mussten natuerlich alle probieren.Es sah aus wie ,,Angesetzter mit Fruechten"Weiss von euch jemand was das genau war und hat selbst schon mal probiert.
Mein Mann erzählt heute noch ,,wir Frauen waren ausser Rand und Band":lol:
Es hat lecker geschmeckt und die Nacht ging bis 4Uhr morgens.Die Stimmung und die Musik dort war ganz toll.Eine Band spielte fast originalgetreu ABBA.Wir fühlten uns zeitl. zurückversetzt.Jeder kennt das ja auch,die Lieder,die Texte. Alle haben getanzt.Einheimische ,Urlauber,Kinder,Folkloregruppen,alle zusammen.Sowas haben wir noch nicht erlebt.Die Band auf der gr. Bühne Richtung Belvedere war der Hammer. Da war internationale Musik angesagt,mit tollen Stimmen!
Unsere Männer haben uns sicher zum CP.gebracht.
Trotz der Sause waren wir am nae. Tag wieder relativ fit.
Ein Grund warum man das echt mal erleben sollte!
Na Lust gemacht,dorthin zu gehen:rolleyes:
L.G.Ute
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Jaja - die Fischerfeste,

alle 2 Jahre verfluche ich am nächsten Morgen die ausgelassene Stimmung in der Nacht davor, weil einfach nix in den Magen will (die Erinnerung daran reicht halt nicht länger als 1 Jahr, in dem man(n) sich dann etwas zusammen nimmt).:D

Aber was sollen wir machen? Unsere Ferienwohnung liegt nunmal direkt an der Marina in Funtana und wenn man(n/frau) sowieso bei der lauten Musik nicht schlafen kann.......:wein: :musik: :wein:
 

familyholiday

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2012
Beiträge
14
Punkte
1
Hören sich ja toll an die Fischerfeste, habt ihr denn vielleicht Infos ob solche an der Ostküste Istriens auch stattfinden?

Danke und Grüße

Jasmin
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
136
Punkte
43
Alter
44
Ort
Arnfels (A)
Hallo Ute,

ich weis welchen Stand du meinst, da sind wir auch versumpft und fast umgekommen. Keine Ahnung was das für ein Zeuchs is!! :oops: Es war stark jedenfalls.. ;)
Freuen uns schon auf Juni sind am 14ten beim Fischfest..:lol:
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Thomas!
Den Likör brauchten wir nicht mal zu zahlen.Zuerst gab es einen gratis nach dem Essen,dann die andere Sorte zum Probieren ,noch eine Dritte ...die machten sich einen richtigen Spass daraus ,die Einheimischen,uns zu zusehen :D.Nebenan am Stand wurden direkt die Fische zubereitet,wo wir auch sehr gut gegessen haben.Es gab Calamari,Hai....Es war ein Stand in der Nähe der gr.Bühne ,ich glaub ein Zeitungskios steht auch noch da.
Jedenfals werden wir das Fest wieder besuchen!Die Atmosphaere dort ist einfach toll!!!!

Gruss Ute

Berichte wenn du zuhause bist ob der Likoer noch mal so lecker war;)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo tomzut / Ute Sporting,

das Wichtigste ist doch, daß man sich all die Köstlichkeiten nicht zweimal durch den Kopf gehen lässt und man den Genuss behält....

Auch ohne ein Fischerfest durften wir neulich an Ostern schon mal vorab dem Genuß von diversem Totem Fisch und dem unvermeidlichen Höherprozentigen frönen..... Ja nichts auslassen!
Vorfreude auf neue Freuden!


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Hallo zusammen,
Sind extra einen Tag länger, also den 10.5.13, wegen Fischerfest in Vrsar geblieben und es war total enttäuschend! Das Wetter macht allem einen Strich durch die Rechnung! Zuerst sollte ganz abgesagt werden, dann war es doch. Jedoch nur der große Grillstand rechts an der Ecke des Hafens. War trotzdem schön! Sind dann am Samstag im Wolkenbruch Heim gefahren! Nächstes mal wird alles besser:roll:
 
Top Bottom