Fische in der Adria

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.023
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Der Rotfeuerfisch breitet sich immer weiter im Mittelmeer aus. Ein Grund ist die steigende Durchschnittstemperatur des Meerwassers.


grüsse

jürgen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.585
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@dalmatiner bat mich diesen interessanten Artikel aus Glasistre zu verlinken

 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.080
Punkte
113
Von dieser Art Fische habe ich die vielen Jahre die ich in Kroatien bin noch nichts gehört.Ich warne nur Kinder die im Urlaub fischen vor dem Petermännchen.Gruss Traudl Danke Burki,das Du es eingestellt hast.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.103
Punkte
113
Haben wir von denen nicht schon irgendwo berichtet? Ich glaube schon 2015 wäre ein ähnlicher Artikel in den Medien verbreitet worden. Guckst du hier:
Beitrag #6 usw.

 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.497
Punkte
113
Ort
Manching
Und pünktlich zum Saisonbeginn wird in den österreichischen Medien wieder vor Urlaub in Kroatien gewarnt.
Mal sind es die Haifische, dann wars Corona und jetzt sind es die hochgiftigen Kugelfische.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.103
Punkte
113
Genau so ist das seit Jahren! Immer die gleichen Schlagzeilen:)
 
Top Bottom