Finale - Foto des Jahres 2015

Finale - Foto des Jahres 2015

  • Foto 1

    Stimmen: 2 3,3%
  • Foto 2

    Stimmen: 10 16,7%
  • Foto 3

    Stimmen: 5 8,3%
  • Foto 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Foto 5

    Stimmen: 11 18,3%
  • Foto 6

    Stimmen: 1 1,7%
  • Foto 7

    Stimmen: 9 15,0%
  • Foto 8

    Stimmen: 6 10,0%
  • Foto 9

    Stimmen: 2 3,3%
  • Foto 10

    Stimmen: 14 23,3%

  • Wähler insgesamt
    60
  • Umfrage beendet .

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj15-001.jpg



Hallo miteinander, von den 37 Fotos, die zu Beginn der Vorentscheidungen am Start waren, haben sich 10 Fotos für das Finale qualifiziert.
Nun wollen wir zusammen die ersten drei Plätze ermitteln.
Bei dieser Abstimmung darf jeder 1 Foto auswählen.
Ihr müsst Euch also jetzt entscheiden. Welches der verbliebenen Fotos ist Eurer Meinung nach das Foto des Jahres 2015.
Die Abstimmung ist bis Montag den 15. Februar um 18.00 Uhr geöffnet.

Viele Grüße,
Andi



F-Fdj-001.jpg



Foto 1
DSCN2719.jpg



Foto 2
Trogir_klein.jpg



Foto 3
20105991ug.jpg



Foto 4
_IGP4244.jpg



Foto 5
18._Juni_2014-DSC_5501.jpg



Foto 6
147_Ausflug_Kornaten_Insel_Mana.jpg



Foto 7
_IGP0505.jpg



Foto 8
DSCN4743-001.jpg



Foto 9
038_Zlatni_Rat.jpg



Foto 10
141031_IMG_6678_Kastel-Stafilic.jpg


Ende
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo ! was ist hier los hat das Forum nicht mehr als 29 Mitglieder das hat der Andi nicht verdient das so weinig bei der Abstimmung mitmachen.
Also schaut euch die Fotos an und Stimmt ab es geht schließlich um das Foto des Jahres 2015 egal wer gewinnt !!!!!!!!!!!!!!

LG Helmut
 
N

nihil-est

Guest
Schwere Entscheidung!

Ich habe versucht die Bildbearbeitungsprogramme einmal auszuklammern und nach reiflicher Überlegung mich ( schweren Herzens ) zu nur einer persönlichen Entscheidung durchgerungen. Das war alles andere als einfach.

Nicht nur diese 10 übrigens haben wahrhaft tolle Photo´s ins Rennen geschickt.

Egal. Wir werden ein Photo des Jahres haben. Das auf sicherlich weltniveau.

Gruss in die Runde
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ja Andy,

wirklich alles SPITZENFOTOS!-
Ich habe mir drei Tage lang die Foto´s mehrfach angesehen,
und jetzt mich entschlossen.....und gewählt !
Wie gesagt, es war nicht einfach, und eines kann es nur werden.-

Gruß
Hans
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj15-001.jpg


Bis jetzt haben 50 User ihr Foto des Jahres gewählt. Das Ergebnis darf ruhig noch deutlicher werden oder ihr krempelt alles nochmal um.
Auf jeden Fall fehlen gaaanz viele Votings.

Nu aber!

Viele Grüße,
Andi
 
A

Aero

Guest
Hallo Andi,

bei diesen Spitzenfotos war die Qual der Wahl groß.
Habe fast sie fast jeden Tag immer wieder angeschaut, heute habe ich mich endlich entschieden.

Liebe Grüße
Steffi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Thema nach oben.:)
Die Abstimmung endet am Montag um 18.00 Uhr. Also bitte das beste Foto aussuchen, Häkchen machen und auf abstimmen klicken.

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj15-001.jpg


Hallo zusammen, bis 18.00 Uhr könnt Ihr noch abstimmen.
Also los jetzt. Die Fotos werden nicht besser, wenn Ihr noch wartet. :)

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Die Abstimmung ist geschlossen.

Das Ergebnis gebe ich gleich bekannt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj15-001.jpg



Hier ist das Ergebnis der Wahl zum Foto des Jahres 2015.

Von den 37 Fotos aus den Wettbewerben habt Ihr diese 3 Fotos auf´s Treppchen gewählt:


platz3.jpg

Dalmatien: TROGIR > Hafen von Nixus
Trogir_klein.jpg




platz2.jpg

Kvarner/Velebit Hinterland: Gackatal- Podum von Jörg.M
18._Juni_2014-DSC_5501.jpg





platz1.jpg


und somit unser Foto des Jahres 2015

Dalmatien: KASTEL STAFILIC > Steine am Strand von Fotopaar63
141031_IMG_6678_Kastel-Stafilic.jpg



:)Herzlichen Glückwunsch den Fotografen zu diesen ausgezeichneten Fotos!:)

Unser Sponsor der Mitmach-Preise für die Fotowettbewerbe MAIRDUMONT hat für den Sieger diesen Autoatlas als Preis spendiert:
9783826422379.jpg


Hallo Leander, bitte sende unserem Admin Hartmut deine Adresse.:)


Ich möchte mich bei den Teilnehmern der Fotowettbewerbe 2015 bedanken. Ihr und alle Anderen seid herzlich eingeladen auch bei den Fotowettbewerben 2016 mitzumachen.

Gruß,
Andi
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Auch von mir, ein GLÜCKWUNSCH an die Gewinner.-

Gruß
Hans
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mein Glückwunsch dem Gewinner und den Finalisten!
Mein besonderer Dank an Andi Bolle für die engagierte Gestaltung des Wettbewerbs! :zustimm:

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Glückwunsch an Leander für das Sieges-Foto.....übrigens hab ich in dem Foto 3 Gesichter erkannt....wer sieht sie auch??
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Nixus
Top Bottom