Finale Champions League 2010/2011

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.785
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#4
Moin zusammen,

heute um 20.45 Uhr ist Anstoß zum Finale.
Klaus ist nicht mehr vom Thron zu holen.
Aber bei Platz 2 und 3 könnte noch was gehen....
 
B

brfzg

Guest
#5
Heute morgen hab ich im Tippspiel 3:1 für Barcelona eingegeben, am Nachmittag auf 2:1 geändert...
Ob ich mich jetzt ärgere? NEIN!!!
Diese grandiose Fußballdemonstration von Barca entschädigt für alles! Kann mich nicht erinnern, schon mal
so einen Klassenunterschied im Finale gesehen zu haben!

LG Markus

Glückwunsch an Klaus zum Tippspiel-Sieg!
 
F

Frank1

Guest
#6
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich verneige mich vor der großartigen Leistung des FC Barcelona. Und daß der noch im März an einem Lebertumor erkrankte Eric Abidal den Pokal als Erster hochhalten durfte, war ganz große klasse.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#7
Und hier nun der Endstand des Champions-League-Tippspiels:

1. Klaus 116 Punkte-nochmals Herzlichen Glückwunsch!
2. dingo 115 Punkte-ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!
3. Frank1 111 Punkte, schaun wir mal dingo, was wir beide noch kriegen für die Plätze 2 und 3. Burki treffe ich ja am Freitag.

4. dago88 109 Punkte
5. 1860kasper 108 Punkte
6. forza.11 104 Punkte
7. - 9. brfzg, kroatienspezialist und thomy-mattsies je 102 Punkte
10. Rheingauner 101 Punkte
11. -12. karlnapf und BärnieBärchen je 99 Punkte
13. -14. dieterk und burki je 98 Punkte
15. Bononos 97 Punkte
16. Marius 96 Punkte
17. tomse 93 Punkte
18. -19. Hartmut und Friedrichroda je 89 Punkte
20. -21. Pittiplatsch und spec je 88 Punkte
22. -23. Midimaster und tomzut je 86 Punkte
24. Schildsker 82 Punkte
25. Kastenauer 76 Punkte
26. jogi 69 Punkte
27. Alexa 66 Punkte
28. toni krk 53 Punkte
29. Peter Held 48 Punkte
30. sesom 32 Punkte
31. Toni 13 Punkte
32. kastenauer2Gladbach 12 Punkte
33. -34. Harry1958 und referat1 je 3 Punkte

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer. Mit 34 Teilnehmern waren wir nur ein paar Leute weniger als im Bundesligatippspiel. Daß teilweise ein überragender Fußball geboten wurde, hat man nicht zuletzt am Finale gerade eben gesehen.
Nächstes Jahr haben wir mit Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und hoffentlich dem FC Bayern, der noch durch die Relegation muß, drei deutsche Teilnehmer. Los gehts im September.
Allen Fußballern und Tippexperten bis dahin einen wunderbaren Sommer, möglichst natürlich in unserem schönen Kroatien!

LG Frank
 
D

dingo

Guest
#8
Hallo Frank,

danke für die Glückwünsche, die ich natürlich auch zurückgeben kann. Wollte auch gerade noch eine Auswertung einstellen, aber du warst schneller.

Habe das Finale nochmals komplett richtig getippt und bin bis auf 1 Punkt an Klaus herangekommen. Schade, dass ich davor durch teils blöde Tipps alle Chancen schon verspielt habe.

Wenn man nun sieht, dass sowohl das Bundesligatippspiel, als auch die Champions League jeweils mit nur einem Punkt Unterschied entschieden worden ist, kann man wirklich sehen, dass unsere Tippspiele sehr interessant sind.

Und dann "verhandel" mal richtig hart mit burki. Vielleicht springt ja noch was raus, für die Stockerlplätze?!? ;-)
 
Top Bottom