Finale - Abstimmung zum Bild des Jahres 2023

Finale - Abstimmung zum Bild des Jahres 2023, Du hast 2 Stimmen

  • Bild 001

    Stimmen: 5 18,5%
  • Bild 002

    Stimmen: 3 11,1%
  • Bild 003

    Stimmen: 5 18,5%
  • Bild 004

    Stimmen: 2 7,4%
  • Bild 005

    Stimmen: 8 29,6%
  • Bild 006

    Stimmen: 5 18,5%
  • Bild 007

    Stimmen: 13 48,1%
  • Bild 008

    Stimmen: 5 18,5%
  • Bild 009

    Stimmen: 4 14,8%
  • Bild 010

    Stimmen: 2 7,4%

  • Wähler insgesamt
    27
  • Umfrage beendet .

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Finale Abstimmung zum Bild des Jahres 2023

Nachdem nun die 3 Abstimmungen der Vorrunde abgeschlossen und ausgewertet sind, wollen wir gemeinsam mit dieser finalen Abstimmung das Bild des Jahres 2023 wählen.

Diese läuft bis zum Sonntag, 10.03.2023, 12.00 Uhr.

Es stehen 10 Bilder zur Wahl, diese erhielten in der Vorrunde die meisten Stimmen.

Die 10 Bilder habe ich wieder gemischt und in loser Reihenfolge von 001 - 010 nummeriert.

Jedes Mitglied des Adriaforums kann insgesamt 2 Stimmen abgeben.

Auch im Finale wird wieder auf den Usernamen und den Bildtitel verzichtet, denn allein die Fotos sollen Euch überzeugen.



Unser Sponsor
GREENDOOR Naturkosmetik hat für die Gewinnerin bzw. den Gewinner diesen tollen und hochwertigen Preis ausgelobt.

1 x ein 3er Geschenkset Massagekerzen

full


Wir bedanken uns bei Familie Puchmayr und der Firma Greendoor recht herzlich dafür.



Und hier sind die 10 Finalisten:

Bild 001
full




Bild 002
full




Bild 003
full




Bild 004
full




Bild 005
full




Bild 006
full




Bild 007
full




Bild 008
full




Bild 009
full




Bild 010
full






Nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Abstimmen, und ich freue mich über eine rege Beteiligung.





Gruß, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Und wieder nach oben mit der Finalen Abstimmung zum Bild des Jahres 2023.:cool:


Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Letzte Möglichkeit für Euch, noch an der Finalen Abstimmung teilzunehmen.
Heute um 12.00 Uhr endet die Abstimmung. Also auf geht´s, Ihr Lieben.


Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Die Finale Abstimmung ist nun beendet.
Jetzt geht es ans auswerten und später am Nachmittag gebe ich dann die Sieger in einem neuen Thread bekannt.
Danke an alle, die sich an den Abstimmungen beteiligt haben.:zustimm:


Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom