Filmkritik > Traumhochzeiten Kroatien

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
96
Punkte
48
#1
Zu Weihnachten hatte das ZDF Kroatien und als Mittelpunkt Dubrovnik als Handlung für ihre Sendung Traumhochzeiten gewählt.
Das Reiseziel animierte mich diese Sendung mitzuschneiden. Inzwischen wieder gelöscht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gab einige schöne Aufnahmen und die Handlung spielte an den verschiedensten Orten, die man mal kurz mit einem kurzen nachfahren so gar nicht kompakt sehen und erleben kann.

Handlungsort Dubrovnik und ständige Hotelunterkunft auch dort

Ein Hochzeitsmittler sieht einen alten Bekannten dem er mit PKW über die normale Straße nachfährt und ist auf einmal in Trogir "mit Pseudonamen" und kurz danach im Krka Nationalpark.

Danach wieder in Dubrovnik

das Segelboot des Bekannten liegt in der Hafenbucht Cavtats

Eine Braut hat Kriegerinnerungen und ist auf einmal an der Zrmanja-Schlucht

Danach wieder Hotelszenen in Dubrovnik

Yacht bricht von Cavtat auf und ist urplötzlich in den Kornaten

Wer das Land kennt fühlt sich irgendwie vom ZDF verschaukelt, aber wer Kroatien noch nicht kennt, sieht schöne Plätze.

Der Zuschauer ist dann vielleicht später enttäuscht, wenn er von seinem Urlaubspunkt Dubrovnik dann nicht all die anderen tollen Plätze Dalmatiens sehen wird.
 
Top Bottom