Film: Der Sonne entgegen

masterpoint

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Du Django, es klappt vielleicht auf Umwegen, dass ich den Film auf DVD brennen kann, mal sehen, und die Hoffnung nicht sinken lassen, grins!
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
56
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Habt Ihr mal den Anfang dieses Threds gelesen ??
Da hab ich doch geschrieben, daß es den Film jetzt auf DVD gibt.

Leider nur die ersten sechs Teilee, die anderen sechs gibt es noch nicht - schade !!

Oder sind das auf den DVD`s doch alle Teile ??
Dann würde ich mir die sofort kaufen, nur die Hälfte kauf ich mir nicht !!

Ciao,

Reinhard
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zitat von barsch:
Zitat von seadiver:
Zitat von tosca:
Gesehen habe ich den Mehrteiler leider noch nicht - lohnt sich das????

Ich hab´s oben schon geschrieben, die Serie hat inzwischen "Kultstatus". Vor allem, wenn du dich in und um Valun bewegst und viele der Locations dir dann bekannt vorkommen bzw. du sie überhaupt erst entdeckst. Unbedingt kaufen und genießen!!!

Bei uns ist es mittlerweile "Pflicht" alle 12 Folgen anzusehen bevor wir runter fahren.
Es ist traumhaft.
Mir würde was fehlen....

lg
barsch





Na, dann muß ich das ja wohl machen - kaufen und genießen - scheint ja eine echte Bildungslücke zu sein :wink: zumal wir ja jedes Jahr in Cres und Valum rumschwirren 8) .

Danke für den Tip, das scheint ja hier eine richtige Fangemeinde zu sein :lol:
:wink:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
PS. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das mit dem Zitat anzeigen nicht mehr richtig klappt, ist mir in letzter Zeit immer passiert, weiß aber nicht warum???? :cry: Ich gehe auf Zitat, klicke, schreibe darunter, schicke ab und dann - Ergebnis siehe oben :evil: Ging doch sonst immer!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zitat von Hero:
Zitat von tosca:
PS. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das mit dem Zitat anzeigen nicht mehr richtig klappt, ist mir in letzter Zeit immer passiert, weiß aber nicht warum???? :cry: Ich gehe auf Zitat, klicke, schreibe darunter, schicke ab und dann - Ergebnis siehe oben :evil: Ging doch sonst immer!

Mal sehen ob es geht. :)

Gruß
Helga




Erneuter Versuch, mal sehen....

Ok, bei der Vorschau hat`s geklappt, jetzt schick ich`s mal weg.....
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
....was war das wohl? :gruebel: jetzt klappt`s ja plötzlich wieder :biggrin: Helga, kannst Du zaubern :magic: ???

Liebe Grüße Sylvi

PS: Habe gerade erfahren - Burki war das Heinzelmännchen :zustimm:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Ist doch ne super Nachricht Reinhard :) Werden sich etliche freuen hier im Forum, danke für den Tipp :)
 
I

ICTUS

Guest
ich habe mir die folgen 1-6 besorgt und über ostern angeschaut - schön !
 

ghost

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
ich hab alle 12 Folgen auf DVD,falls sie jemand haben will dann bitte melden
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Samstag, 10.05., 10:20 - 11:10 Uhr
3Sat
Der Sonne entgegen
Auf und davon Österreich/Deutschland 1985
Mehrteiler, Folge 1 von 12

Die Aussteiger-Serie 'Der Sonne entgegen' mit Erwin Steinhauer, Heinz Petters, Ulli Faulhaber und Raphael Wilczek in den Hauptrollen war einer der ganz großen Publikumshits des Jahres 1985.

In der ersten Folge kehren vier zukünftige Aussteiger, die die Nase voll haben von ihrem bisherigen Leben, vom Stress und den Problemen des Alltags, ihrer Heimat den Rücken und begeben sich nach Kroatien. Im verschlafenden kroatischen Hafenstädtchen Valun lernen sie sich zufällig kennen. Die vier Männer - Hannes Meckelfeld, Besitzer einer kleinen Tankstelle in einem Hamburger Vorort, Dr. Günther Zack, ein etwas zerstreuter Konzipient eines Salzburger Staranwalts, Joe Felden, Maler und Star der Münchner Schickeria-Szene, sowie Ludwig 'Wickerl' Hawratil, gemütlicher Pächter eines Wiener Vorstadtcafés - verbringen einen feuchtfröhlichen Abend und beschließen, gemeinsam ein neues Leben zu beginnen.


toni
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Folgen 7-12

Hallo Kroatienfreunde,
es gibt jetzt bei www.hoanzl.at die Folgen 7-12 der Serie unter Bestellnummer 05498-8 zu kaufen.

Schöne Grüße aus dem herrlich spätsommerlichen Zillertal

Gerhard
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
Hallo! Irgendjemand hat ja schon den Link zum ORF-Shop reingestellt...da gibts jedenfalls auch den 2. Teil zu bestellen.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,
habe soeben ein "Kleinanzeige" bezüglich der ORF-Serie "Der Sonne entgegen" aufgegeben. Falls Interesse bitte melden unter "wigu1" bzw. Tel. 06073/4313.

http://www.istrien.info/forum/ads_item.php?id=318

( ich hab den Link dazu reingestellt, da die Kleinanzeigen etwas unübersichtlich sind -- Christl Moderatorin )

Grüsse Willi :wink:
 
Top Bottom