Filip Hrgović boxt am am 8. Dezember in Zagreb

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Filip Hrgović wurde im September internationaler Schwergewichts Titelträger der WBC in einem Kampf
gegen Amir Mansour.

Ausschnitte des Kampfes:


Nun versucht er die nächste Sprosse in der Erfolgsleiter zu erreichen,der Gegner für diesen Kampfabend
steht noch nicht fest,wie Sauerland mitteilte.

fhrv_960_360.jpg


Im Jahre 2017 unterschrieb Hrgović bei Sauerland Event. Ende September jenes Jahres gab er erfolgreich gegen den Brasilianer Raphael l Zumbano Love sein Profidebüt mit einem technischen K. o. in Runde 1. Seinen zweiten Kampf, den er gegen Pavel Sour durch klassischen Knockout in der 1. Runde für sich entschied, fand am 27. Oktober desselben Jahres statt.

Ende Januar 2018 schlug er den Briten Tom Little in einem Kampf durch technischen K. o. in der 4. Runde. Im darauffolgenden Monat gewann Hrgović gegen den Iren Sean Turner über 8 Runden einstimmig nach Punkten und musste somit erstmals über die volle Distanz.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Ähm, irgendwie haben sich die da die Absätze mehrmals eingeschlichen! ;-)

Den Mann mochte ich nachdem ich den letzten Kampf gesehen hatte, davor hatte ich noch nie von ihm gehört.
Nach dem ersten Interview, das ich danach von ihm gesehen habe, habe ich meine Meinung allerdings radikal geändert, ein Katoliban, "Patriot" und Bandic-Fan (der korrupte Bürgermeister Zagrebs)...

Meine Unterstützung hat er nicht.

Sollte sich herausstellen, dass er doch ein halbwegs dufter Kerl ist, ändere ich meine Meinung gerne. :)
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Das Team Sauerland Sauerland gibt bekannt einen adäquaten Gegner für den Kampf am 8. Dezember unter Vertrag genommen zu haben.

Filip Hrgović gegen Ecuador Ytalo Perea am 8. Dezember in Zagreb

Bei den panamerikanischen Spielen 2011 gewann Perea Gold und besiegte Dominic Breazeale und Simon Kean auf seinem Weg, sich für die Olympischen Spiele 2012 in London zu qualifizieren.

In den Profi-Rängen erzielte Perea elf Siege, darunter sieben Ausscheidungswettkämpfe, und war mit dem ehemaligen Weltmeister Guillermo Jones und dem hoch bewerteten polnischen Schwergewicht Adam Kownacki auf Distanz gegangen.

"Ich freue mich darauf, nach Kroatien zu kommen, um gegen Filip Hrgović zu kämpfen", sagte Perea. „Ich bin als Amateur auf der ganzen Welt gereist und habe keine Angst vor ihm in seinem Hinterhof. Ich habe seine Kämpfe beobachtet und weiß, dass er ein guter Boxer ist, aber ich bin zuversichtlich, dass ich gewinnen werde. Er hat noch nie zuvor gegen jemanden wie mich gekämpft! “
Karten gibt es hier Online www.eventim.hr

Quelle: https://www.boxingnews24.com/2018/11/filip-hrgovic-vs-ecuadors-ytalo-perea-on-dec-8-in-zagreb/
 
M

Marius

Guest
Perea wird voll auf die 12 bekommen. :-D
Auch wenn ich Hrgovic nicht mag, so zweifle ich nicht an seinem Sieg.
 
Top Bottom