Fewo gesucht 11.07-11.08.2014

chirleyjean

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Berlin
Fewo gesucht 21.07-19.08.2014

Hallo freunde
suchen eine ferienwohnung (2erwachsene und 2 kinder plus ein mittlerer hund )zwischen brela und podgora vom 21-19.08.2014.
min.2 schlafzimmer 1 wohnraum,komplett ausgestattete küche,waschmaschine,meerblick,sat tv,klima,wifi internet und parkplatz.
freuen uns über jedes angebot
liebe grüsse aus berlin
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.771
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Eine kleine Portion an internetbasierender Eigenbestimmung darf man dem mündlichen Bürger durchaus zutrauen.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.771
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Macht nix, vn15biker, mich bringt die automatische Rechtschreibkorrektur des Tablets manchmal zur Vertweiflung. :)
 
C

Catmum

Guest
Hallo chirleyjean

durch den Forumsausfall vor einiger Zeit habe ich mich auch in anderen Foren aufgehalten um ein bischen den "Entzug" in Grenzen zu halten. Dort bin ich auch auf einige Foris von diesem Forum gestoßen. Da ist es selbstverständlich nach Fewo´s zu fragen, und nette Antworten und Angebote zu bekommen. Das es in diesem Forum anders ist, kann man als Neuling der vielleicht nicht so oft online ist, nicht gleich erkennen. Außerdem erhofft sich der Fragesteller vielleicht eine etwas günstigere Möglichkeit (da privat Verhandlungsmöglichkeit) an eine schöne Fewo zu kommen. Das ist doch nicht verwerflich.
Vor kurzem hieß es von Adria 24 noch, daß die neue Preisliste für 2014 noch nicht vorliegt.
Da kommt bestimmt noch was.
Also hat es nichts mit Faulheit zu tun. Man kann doch mal fragen...

Außerdem wurden hier auch schon per PN Fewo,s vermittelt. Ich könnte mir vorstellen, daß es evtl. mit der Urlaubslänge zu tun hat, denn oft nutzen die privaten Besitzer die Fewo,s zu bestimmten Zeiten selber.

Viel Erfolg bei der Suche!8)

Lieber Gruß
Anke
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich muß Catmum recht geben.

Einigen Neuanmeldungen wird geholfen andere bekommen gleich du.. Sprüche.:sad:
Scheint wohl am Wetter zu liegen.:roll:
Das mußte mal raus.

LG
Kastela
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Könnt ihr alle mal einen Gang zurückschalten?

Manchmal erscheint das Geflapse schon an die Gürtellinie zugehen.

Bitte etwas mehr Respekt den Usern, die hier posten und helfen möchten.

Danke

burki
 
H

Hero

Guest
Wo hast du denn deine Gürtellinie?
Es ist bestenfalls Halskrause!
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mal was Generelles von mir zu den Neueinsteigern:

Viele User sind über eine Ferienhaussuche in unserem Forum gelandet und geblieben, andere hatten nicht so viel Interesse.
Sei es, wie es wolle, Neuankömmlingen von vorneherein jede Hilfe zu verweigern, ist wirklich nicht unser Bestreben!
Wenn denn einer helfen will und kann, soll er das auch tun...
Ansonsten wäre es eine äusserst vornehme Art, auch einfach mal gar nichts zu schreiben!

Viele Grüsse
Viktor
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.771
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Der Verweis auf eine Suchmaschine ist für mein Empfinden keine Unfreundlichkeit, sondern geradezu eine Selbstverständlichkeit.
Insbesondere dann, wenn ohne Antwort bereits eine ungeduldige Nachfrage kommt.
Freundlichkeit sollte für alle gelten, auch für die von Euch so heiß umkämpften Neulinge.
 
H

Harry1958

Guest
Hallo miteinander

Mal was Generelles von mir zu den Neueinsteigern:

Viele User sind über eine Ferienhaussuche in unserem Forum gelandet und geblieben, andere hatten nicht so viel Interesse.
Sei es, wie es wolle, Neuankömmlingen von vorneherein jede Hilfe zu verweigern, ist wirklich nicht unser Bestreben!
Wenn denn einer helfen will und kann, soll er das auch tun...
Ansonsten wäre es eine äusserst vornehme Art, auch einfach mal gar nichts zu schreiben!

Viele Grüsse
Viktor


Wahre Worte Viktor,

leider werden Neulinge immer wieder durch die selben User durch dümmliche Anmache und Protzbeiträge vergrault.
Einfach die Griffel still halten und begreifen, dass nicht zu jedem und allem ein dümmlich, wichtiger Beitrag geschrieben werden muss oder der Danke-Button gesetzt werden muss.
Leider werden das einige wieder nicht kapieren und weiter auf "Neulinge" losgehen.
Schade, so geht Nehmen und Geben voll den Bach runter.
Ich wäre als Neuling auch angepisst über die tollen Beiträge zu einer harmlosen, aber für den Neuling sicher wichtigen Frage.
Immer die selben, die hier sich hier wichtig machen und draufhauen, aber selbst beratungsresistent sind und von Land, Menschen und Brauchtum absolut keine Ahnung haben.

PS: Qualität statt Quantität (Klasse statt Masse) - so wäre es richtig.

Harry
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.662
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ist vielleicht einer mal auf die Idee gekommen, dass der Fragesteller eventuell schon selber im Internet gesucht, aber nichts gefunden hat was seinen Vorstellungen entspricht und sich nun hier Tipps von kroatienerfahrenen Reisenden erhofft, die auch diverse Unterkünfte empfehlen können?

Und ich sehe auch nichts verwerfliches daran, wenn man 10 Tage nach der Fragestellung immer noch keine Antwort hat, einfach mal kurz nachfragt, auch um den Thread nochmal nach oben zu pushen. Dieser könnte ja auch mal übersehen worden sein.

Und nur, weil Adria24 noch keine Preise für 2014 hat, heißt das ja nicht, dass man für nächstes Jahr noch nichts buchen kann. Es gibt auch andere (private) Anbieter.
 

chirleyjean

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Freunde
Wollt mich auch mal zu Wort melden.
Die Pöbel User in diesen Forum sind in der Minderheit,von daher juckt mich dit überhaupt nicht.;)
Außerdem brauchen die auch ihre Daseinsberechtigung,die sie außerhalb des Internets wohl nicht bekommen.Traurig aber wahr,
von daher lasst sie Pöbeln.:D
Und nun möchte ich mich noch bedanken für die zahlreichen Privaten Mails.DANKE
Liebe Grüsse aus Berlin
 
Top Bottom