Fest im Hafen von Porec?

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Hallo Toni,

werde es am Wochenende überprüfen!

Danke für den Tipp & die Info.
 

claudia76

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte
0
weißt du auch m was es da geht, am Fest also was für ein Fest das ist???? wäre toll, da wir am freitag NAcht aufbrechen nach lanterna danke für die antwort!!!
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
http://www.springjam.at/

Das geht ab in Porec!!!!

Na wem´s Spaß macht, mir eher nicht *g*
Bin zwar "erst" 35, aber ich sitz lieber mit einem guten Glaserl Rotwein am Meer und höhr das Meeresrauschen *g*.

Allen die aber hingehen: VIIIIIIIIIIIEL Spaß!!

Lg barsch
 

claudia76

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Neeee, Springjam ist auch nicht so meins , ich dachte is was anderes, da zieh ich ein glas rotwein am strand vor - ganz deiner Meinung; trotzdem Danke fürs Antworten
LG aus oberfranken, die beim Packen sind- im übrigen, wie ist das wetter, kann man schon im meer schwimmen???
 

littlenox

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hey, waren heut in Porec und dort ist ein Weinfest. In Novigrad ist auch sowas in der Art.
Im Anhang ein Foto des Plakates aus Porec.

Im Lanterna ist leider die SpringJam veranstaltung von MTV. knapp 3000 besoffene Jungendliche Österreicher ;( Es spielt sich aber alles in den Appartements ab. Hoffe die bleiben auch dort und es wird nicht zu laut ;)
SpringBreak Europe hingegen ist in Rovinj...
Naja ich trink dann doch lieber mein Bier am Meer...oder im Santa Marina (hieß das so? ;) )
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Sehe leider Deinen Anhang nicht, war aber selbst dort, das Weinfest ging vom 20.-24.5. glaube ich. Malvizja Weinfest (muss nochmal auf dem Foto nachsehen wie es korrekt geschrieben wird).

Lanterna, oh je, jetzt weiss ich auch warum auf einmal alles überschwemmt mit Leuten war. :-(

Ich halte es da wie littlenox, ein nettes Bierchen am Strand und die gute Laune steigt an.

Ach so, zurück zum Threadtitel. War in den letzten 2 Wochen eigentlich täglich schwimmen, aber nicht im Pool, ne ne.
Saugeiles Wetter, eigentlich jeden Tag. Ein Blick zur Tagesschau und dem Wetter hat mich bei meiner Buchung zu diesem Zeitraum voll bestätigt...
 
Top Bottom