ferienwohnung in senj

saskia11

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo

Wir (2 Erwachsene ein Kind 3 Jahre) wollen dieses Jahr im Juni das erste mal mit unserem Sohn in den Urlaub fahren. Ich habe jetzt eine Fewo in Senj gefunden die heist Valentina und wollte mal wissen ob die jemand kennt oder vieleicht auch eine andere. Sollte möglichst nah am Strand sein,eine Fewo oder kleine Pension wäre nicht schlecht.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

LG
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hallo und willkommen im Forum !

Ich mache seid 4 Jahren in Senj Camping , kenne mich mit Fewo`s also nicht aus .Falls ihr hier keine weiteren Infos bekommen solltet , werde ich mich am Wochenende darum bemühen , die genaue Lage des Objektes herauszufinden .
Es ist auch ratsam ,dass ihr beschreibt , was ihr von euerem Urlaub erwartet...
Dann wird man euch hier gerne mit Anregungen und Insidertips weiterhelfen .

PS.:Wir werden ab dem 22 Juni auch wieder vor Ort sein :p

Gruss Dirk :wink:
 

saskia11

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Dirk!

Das ist nett von dir das du mal schauen tust. Na wenn du schon 4 Jahre dort Urlaub machst dann kann es in der Region ja nur schön sein. Wir sind durch zufall dort hin gekommen hatten uns vorher Richtung Rabac, Medulin. Wissen halt auch nicht was besser ist mit Kind. Wir sind bis 23.Juni unten, kann man da schon baden?

Danke :D

Liebe Grüsse Saskia
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Saskia,

Kennst du Senj oder noch niemals gewesen ?

Senj ist zo ungefahr die letzte platz an die kuste die ich empfehle wurde. Wenn das die erste mal nach Kroatien sein soll dann kann es gut sein das du die falsche eindruck von Kroatien bekommt.

Ich werde immer sehr depressiv von Senj und brauche glucklicherweise nur durch zu fahren oder etwas zu essen dort. Senj ist 'vergangene glorie' (wenn es uberhaupt glorie gegeben hat).