Ferienwohnung in Norddalmatien

lalelu38

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo ich bin Kerstin,

ich habe 2 Kids im Alter von 13 und 14 Jahren. Ja und ich würde gerne Ende Juli / Anfang August mit meinem Freund und den Kindern nach Norddalmatien fahren.
Ich war bereits mehrmals in Kroatien, ist allerdings schon fünf Jahre her.
Bis jetzt kenne ich Ugljan, Bibinje und Primosten.
Wobei ich von Primosten begeistert war, das Städtchen ist so urig. Auf dem Markt konnte ich immer den fangfrischen Fisch kaufen. Der Strand war leider sehr überlaufen.

Ich suche einen schönen Ort in Norddalmatien Die Ferienwohnung sollte geräumig sein,
mit direkter Strandlage, Garten und Außengrill. Vielleicht nicht zu einsam gelegen.
Gibt es auch einen Ort, wo meine Teenies ihren Spaß haben?

Es wäre supernett, wenn ich ein paar Tips von euch bekommen könnte.

Liebe Grüße
Kerstin
 
V

vize2

Guest
Hallo Kerstin

Eigentlich sollte sich da Andi Bolle recht gut auskennen, ist aber heut scheinbar nicht online!
Warte mal ab, wird sich bestimmt jemand melden...

Vielleicht schaust mal einstweilen hier: Adria24

Viele Grüsse
Viktor
 

lalelu38

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Ferienwohnung Norddalmatien

Vielen Dank,

ich hoffe, dass ich dort eine schöne Wohnung für uns finde.

Grüße und einen schönen Tag von

Kerstin
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen im Forum.
Ein sehr schöner Ort ist Pakostane. Etwas ruhiger, aber auch nicht "abgeschnitten". Er liegt zwischen Zadar und Sibenik.
Da wir Camping machen sind wir vor Ort immer auf einem CP. Der bietet auch Wohneinheiten an. Nicht groß, aber...Einen Anschluß für deine Kids kommt von ganz alleine da dort sehr viele Kinder aller Alterklassen sind. Im Ort Im Ort gibt es auch eine sehr gute Tauchschule (arbeiten viel mit Kindern da sie auch die Kids von diversen Jugendgruppen ans Tauchen heranführen. Gib einfach mal Pakostane bei Youtube ein.)
Wenn du mehr Infos haben möchtest einfach kurz melden.
 
Top Bottom