Ferienwohnung/Haus in Vrsar / Funtana gesucht

Ulrich41

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo, schönen guten Tag.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe nun auf Eure Hilfe hier.
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und einem kleinen Hund.
Unsere Freunde fahren vom 20.08-03.09.05 auf den Campingplatz "Camping Valkanela" (liegt zwischen (Vrsar und Funtana).
Da und das zelten oder mitschleppen eines Wohnwagens nicht so gefällt, suchen wir nun eine Ferienwohnung oder ein Fereinhaus in der Nähe dieses Campingplatzes, wo man auch einen kleinen Hund (Beagle) mitnehmen darf.
Toll wäre Strandnähe und oder Pool, kann auch gerne eine Ferienanalge etc. sein.
Wäre schön wenn Ihr uns helfen könntet.

Gruß Ulrich
Ferienwohnung Vrsar
 
T

Tina

Guest
Hallo Mick!

Im Pineta sind aber Hunde nicht erlaubt :!: :(

Gruß Tina.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Mick:
Hmm, ist aber 1500 Meter vom Strand weg. Das ist schon ein ganz schönes Stück...

Mick, stimmt schon...aber da gibt es ein paar Abkürzungen, von der Brostolade ans Meer/Hafen, nicht weiter als 15 Min weg..oder???...und mit dem Auto eh kein Problem.
Aber dort kann der Hund dann auch richtig Auslauf haben...so hab ich das gesehen...

Gruß burki
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Wie wäre es mit dem Hotel Funtana? Dort sind, soviel ich weiß,
Haustiere erlaubt.

Gruß aus Graz
Anneliese
 

Ulrich41

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Schon mal vielen Dank für Eure bisherigen Antworten.

Das Hotel Funtana gefällt uns schon ganz gut, aber es sind auch keine Haustiere erlaubt.
Wir hätten übrigens auch kein Problem in dieser Gegend unseren Urlaub auf einen Bauernhof o.Ä. zu verbringen. Keien Ahnung ob es da sowas überhaupt gibt !? Wir lieben es im Urlaub einfach auch mal ganz locker zu sein. Selbst was schönes auf dem Markt einzukaufen und zu kochen wenn man gerade lust dazu hat.
Vielleicht fällt ja jemanden von euch noch was ein.
Bis dahin, vielen Dank!
Gruß Ulrich
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Ulrich

Der "Agrotourismus" ist hier noch ein Stiefkind im Forum. Ich habe auf meiner Tour ins Hinterland aber viele Angebote gesehen, das scheint ein zunehmender Trend zu werden, abseits vom Massentourismus.

Ich hab mal eine Link, wo Du mal schauen kannst:

http://www.agroistra.com/erste.html

Ansonsten können Dir vielleicht andere weiterhelfen.

Gruß burki
 
Top Bottom