Ferienwohnung für 2 Erwachsene u 3 Kinder (14,11,11) gesucht

TC

neues Mitglied
Hallo zusammen
wie schon erwähnt suchen wir für dieses Jahr eine Ferienwohnung in Istrien.Normalerweise sind wir immer in Dalamatien in dem kleinen Ort Turanj.Dieses Jahr wollten wir mal nicht ganz so weit "runter" fahren.Wir sind 2 Erwachsene u 3 Kinder (14,11,11 Jahre).Der Zeitraum wäre "grob" zwischen dem 16.07 und
dem 01.08.Grob deshalb,weil wir gerne in der Woche anreisen möchten,ich weiss die meisten Vermieter haben lieber Samstag-Samstag .Wir würden gerne so 10-12 Tage bleiben..Preislich sind wir von Turanj etwas verwöhnt,dort haben wir immer zw 60 und 70 Euro:roll: pro Tag bezahlt.Es wäre schön wenn in diesem Preisrahmen etwas machbar wäre.Achso, wo in Istrien ist fast schon egal,vielleicht nicht gerade Pula.Ich war damals( noch EX Jugoslawien) in Rabac.Dort hats mir eigentlich gut gefallen.Ich hoffe trotz unserer Anforderungen das irgendwer ein paar Angebote in petto hat.
Danke schon mal im voraus.
Gruss Thomas

Mihael24

Mitglied
Hallo Thomas,

wie gefallen Euch die folgenden Angebote?
Es kommt sogar preislich ungefähr hin :)

Haus 634 - Rabac Istrien --- ca. 80€

acc_b_634

Dieses Haus liegt auf einer Anhöhe über der Bucht von Maslinica in der Stadt Rabac, weshalb Sie von dem Haus einen fantastischen Blick aufs Meer und die Marine von Rabac genießen können. Es verfügt über 6 modern eingerichtete Ferienwohnungen, die für 2-6 Personen geeignet sind. Parkgelegenheiten befinden sich vor dem Haus. Bis zum Zentrum mit vielen Cafés, Restaurants, Eisdielen und Geschäften sind es ca. 400 m.

acc_b_634_3

Weitere Informationen

Haus 2147 - Porec-Spadici Istrien --- ca. 70€

acc_b_2147

Das Objekt mit 6 Ferienwohnungen ist 400 m vom ersten Strand und 300 m von einem Lebensmittelgeschäft entfernt.

Weitere Informationen

Haus 3024 - Novigrad Istrien --- ca.80€

acc_b_3024

Dieses Haus mit 2 feriengerecht eingerichteten Ferienwohnungen, liegt 600 m vom Strand und ca. 1000 m vom Zentrum entfernt.
Grill und Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.

acc_b_3024_8

Weitere Informationen

Viele Grüße
Mihael

TC

neues Mitglied
Hallo Mihael
Danke für deine Tips.Hab natürlich auch schon im Istrien-Info gestöbert.Gefunden hab ich auch schon einiges,sogar noch in Rabac.Vielleicht kommen ja noch ein paar Anregungen.
Gruss
Thomas

Top Bottom