Ferienjob in Vrsar?

Franzi18

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
37
Hallo!

Ich bin gestern von meinem zweiten Vrsar-Urlaub heim gekommen. Während meines Urlaubes dort, habe ich mir überlegt, ob ich nicht ein halbes Jahr oder Jahr ins Ausland gehen sollte. Ich habe gerade die FOS Gestaltung erfolgreich abgeschlossen, aber noch keinen Job gefunden.
Da meine Begeisterung für Kroatien, besonders für Vrsar immer größer wird, habe ich überlegt, dort für ein halbes Jahr eine Art Ferienjob zu machen. Ich kann nur im Internet niergends Informationen über derartige Tätigekeiten finden.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...


MfG Franziska
 
C

Carlo

Guest
Porec

Sieh mal

das hier ist die deutsch/kroatische Handelskammer www.ahk.hr

da gibt es eine Rubrik da kannste Dich kostenlos mit Deinem Profil eintragen.Suchen Praktikanten und Studenten mfg Carlo
 

Franzi18

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
37
Hallo Carlo!

Hab mir die Seite mal angeschaut, aber so wie ich das sehe, suchen die nur Studenten oder schon fertig studierte.

MfG Franzi
 
C

Carlo

Guest
Porec

Ne Franzi da gibt es eine Rubrik da kannste Dich eintragen wie eine Zeitungsannonce Tourismus Gastronomie und und und.Bin nur zu bequem
jetzt da zu wühlen aber da warst Du schon Richtig hab gesehen da ist wie ein Forum nur ohne Antworten Denke Mal das Dich die Arbeitgeber oder Interessenten direkt kontaktieren mfg Carlo
 
C

Carlo

Guest
Vrsar

Gehste unter Praktikantenbörse und Stellengesuch kannste Dich kostenlos eintragen und wirst nach 90 Tagen gelöscht mfg Carlo
 

Franzi18

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
37
Na gut! Hab mich jetzt mal eingetragen. Wobei ich ja nicht unbedingt ein Praktikum suche. Einfach ein kleiner "Ferienjob" so für ein halbes Jahr würde ja reichen.
Aber trotzdem schon mal herzlichen Dank!
MfG Franzi
 
Top Bottom