Ferienhaus in Rakovci gebucht via Kroati.de

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.886
Punkte
113
Das wäre nicht so schön, aber dazu kann man dort anrufen, und das klären! Muss nicht am Anbieter liegen! Die Vermieter können das auch so angemeldet haben! Das wird Anschi schon klären;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
337
Punkte
93
Alter
55
Was ich nicht so gut finde, ist dass diese Entfernungen meistens noch unter dem Suchbegriff Porec laufen.
Klar, unter Rakovci oder Baderna würde man die ja auch nicht finden. Unter Porec sehr wohl.
Verständlich aus Sicht des Vermieters, ärgerlich aus Sicht des Kunden.
Ob das Kroati.de nun so ist/war, kann ich nicht beurteilen. Bei vielen anderen Anbietern hingegen ist das so .

Ich habe auf der Suche nach Unterkünften grundsätzlich Gockel Mäps in einem weiteren Tab auf, um Entfernungen und Umgebung zu checken.

Hey - Ihr werdet einen wunderbar ruhigen Urlaub haben. Für alles andere braucht Ihr das Auto ;)
Was soll's, das braucht man eh ! Und es ist egal, ob man 10 oder 20 Minuten ans Meer fährt. Dafür ist die Gegend erholsam.
Freut euch drauf !
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
637
Punkte
93
Bin ich zu misstrauisch? Ich hab auch immer grundsätzlich Maps offen und schau, ob das alles hinkommen kann. Und dann Bewertungen wälzen. Und vll noch andere Portale checken, wenn auf der Buchungsseite keine Bewertungen stehen oder wenige oder alte...
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
786
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Ist des dieses Haus?
Sieht sauber aus
 

Casa Vera

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
79
Punkte
33
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
Ja, die teils sehr ungenauen und oftmals sehr optimistischen Ortsangaben auf den Buchungsportalen haben uns früher auch des öfteren gestört und uns hin und wieder auch von einer Buchung absehen lassen.

Wir gehen da bei Casa Vera einen anderen, transparenten und ehrlichen Weg. Lieber eine Buchung weniger als (berechtigt) verärgerte Gäste.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.886
Punkte
113
Die können nicht jede Unterkunft überprüfen. Bei so einem riesen Angebot ist das fast unmöglich. Wenn man sie aber darauf hinweist, wird es sofort geändert.
Ich mache das immer, wie @SunnySun schon erwähnte. Ich vergleiche mehrere Beschreibungen, und schaue bei Google Maps.

@Casa Vera, ihr seid leider für unseren Geschmack zu weit weg vom Schuss. Wir fahren nicht so gerne mit dem Auto ans Meer.
Eure Unterkünfte sind trotzdem sehr schön, und gemütlich eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ansch75

neues Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2022
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
46
Hallo Anschi + Familie
seit 2017 führe ich ein kleines Urlaubs-Tagebuch zu Porec und Reisezielen in Istrien.
Vieles hat sich in den Jahren verändert aber du kannst es ja nachlesen.
Vielleicht ist auch an Ausflugszielen was für eure Familie dabei.


burki
Danke Burki!!!
 

Ansch75

neues Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2022
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
46
Wenn ihr euch mit "gutem Wein" eindecken wollt, hätte ich zwei Adressen für euch die von eurem Haus gut zu erreichen sind:



Gute Konobas im Umkreis von 15 Minuten Fahrweg von Rakovci gibt es auch einige.
Ebenso wie einige Erzeuger von Olivenöl und "luftgetrockneten Schweinereien"

Bei Interesse einfach melden, dann gibt es ein paar Links
Genial! ☺️
 
Top Bottom