Ferienhaus für 30.ten Geburtstag

Oozora

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
35
Guten Tag liebe Kroatien Liebhaber,
ich hab da so eine Idee seit längerem und zwar das ich gerne meinen 30.ten Geburstag in Kroatien mit meinen engsten Freunden und Familienmitgliedern feiern würde.
Ich würde so auf max 20 Personen kommen.
Das Ferienhaus selber braucht nur max 10 Personen fassen .
Weil die Freunde würden für die unterkunft selbst aufkommen.
Meine Frage nun :
Kennt ihr da gute Ferienhäuser die sowas anbieten , das man mit ca 20 Personen bei denen feiern kann?
Also es wird nicht extrem viel alkohol getrunken , das Hauptziel ist eher eine Schöne Zeit zusammen da unten in Kroatien verbringen .
Es sollte etwas abgelegener sein, also nicht direkt in einer Stadt .
Kann ruhig weit abgelegen sein , solange ein Meer und Strand in der nähe sind.
Wo man Abends entspannt eine schöne Zeit verbringen kann.

Oder anders gefragt , wie würdet ihr sowas organisieren.
Der Gedanke schwirrt mir schon seit längerem durch den kopf, und dieser Gedanke gefällt mir sehr gut :)
weil es mal was anderes ist.
Ich hoffe ihr habt da einpaar hilfreiche und gute tipps.

Also das Budget darf ruhig so bis 3000 bis 4000 € sein für 9 Tage oder ähnliches.
Kann aber auch was günstiger sein wen die Location passt.

Ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Oozora
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Oozoara,

erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Augenscheinlich hast Du schon mal etwas geschmökert, denn Deine Frage kommt ja ganz gezielt.

Doch nun zur allerwichtigsten Frage: in welchem Zeitraum möchtest Du feiern? Außerhalb der Hauptsaison dürfte dies kein Problem sein.
Also bis Ende der 1. Juliwoche und ab Ende der 3. Augustwoche.
Da wüsste ich evtl was Geeignetes.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Oozora

Oozora

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
35
ahhh sorry total vergessen :D
ich hab an dem 3 märz geburtstag , aber es wäre auch kein problem ein paar monate spätee anzureisen , wegen der sonne und wärme
Zeitraum wäre erst ab 2019 , weil da werde ich 30 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Pero,

Ich denke, wir brauchen uns um den neuen User nicht weiter zu bemühen. Denn ich habe erhebliche Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Anfrage und werde Entsprechendes veranlassen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Oozora

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
35
hmmm...bin grad am handy und kann das von hier aus nicht ändern...
werde heute abend das mal ändern, scheint die standard eintragung zu sein vom forum, hab da nämlich garnichts angegeben,
aber zur vollständgkeit halber
3.3.1989 wäre mein geburtstag..
 
V

vn15biker

Guest
Hallo Oozora,
willkommen im Forum !
Da hast du ja noch ein wenig Zeit, bis es soweit ist. Schau dich um im Forum, im Netz, bei Adria24 und vor allem auch schon mal im Land !
Buchen kannste jetzt eh noch nix, viel zu früh.

Der Link vom Viktor mit den Leuchttürmen ist genial !!
 

Oozora

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
35
Danke für die tipps :)
ich war letztes jahr in
Okrug Gornij (nähe trogir)
ziemlich schön da , aber zu weit im süden.
Etwas weiter oben im norden wäre geeigneter , weil ich meine eltern dabei haben will,weil die anreise mit auto erfolgen wird.
Es wäre auch gut wen das Haus vollständig für uns zu haben wäre , würde ungern mit vielen anderen im haus zu feiern.

Vielen dank :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Andreas

Hab dir eine PN geschickt!
(Oben rechts bei "Unterhaltungen")

Viele Grüsse
Viktor
 
J

Jackman

Guest
Hi Oozora,
vielleicht wäre auch die Anmietung von ein paar Mobilhomes interessant.
Vorletztes Jahr sehr preiswert gewesen auf dem CP Porton Biondi / Rovinj (mal googeln). (Anbieter Happy Camp oder Suncamp ??!)
Zu Fuß nicht weit in die Altstadt Rovinj - mit dem Auto keine 2 km ins Schlemmerparadies Kazun.
Zum Strand muß man allerdings über die Straße, aber nicht weit. Kleiner schattiger Campingplatz.
Nur so ne Idee, im ersten jahr der Homes war noch Einführungspreis (glaube es waren 220,- für 14 Tage inkl. 4 Personen Stand 2014).
Freunde fahren zum zweiten Mal dies Jahr nach meinem Tipp, sie sagten jetzt so um die 400,-im Sept.
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf und Manfred

Ganz kurzes OT:
Ihr wisst schon, dass auf Porer auch 2 FW´s zu vermieten sind?

P_003_oben.jpg


Ende OT
Schönes Wochenende
Viktor
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Oozora,

du kümmerst Dich ja wirklich sehr zeitig um Deinen 30. Geburtstag;) - hier habe ich eine Auswahl an alleinstehenden Ferienhäusern in Kroatien.
Ob die 2019 noch vermieten, kann ich Dir leider jetzt noch nichts sagen zumal wir die Preise für die nächste Urlaubssaison 2017 erst diesen Oktober bekommen.

Die Leuchttürme haben wir übrigens auch im Angebot und meine Empfehlung hierfür: Optimale Unterkunft für Verliebte!:)
http://www.istrien.info/unterkunft/leuchtturm/
Der Leuchtturm in Savudrija ist übrigens mit dem Festland verbunden. Großer Vorteil - da die anderen Leuchttürme nur mit dem Boot erreichbar sind und die Überfahrt zusätzlich Kosten verursacht!

Viele Grüße,

Zlatko
 
M

Marius

Guest
Oozora, tut mir leid, dass ich dir eine nette Vorstellung zerstören muss, aber das klappt aus vielerlei Gründen nie im Leben. :)
Aber wenn du wirklich daran glaubst, dann reicht es auch, Mitte-Ende 2018 mit der Planung zu beginnen. ;-)
 
Top Bottom