Ferienanlage Stella Maris ab 19.08.06

Mobbel65

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
58
Hallo,
wir fahren zum ersten Mal nach Umag in die Ferienanlage Stella Maris. Wir, bestehend aus 2 Familien (41, 37, 6 Jahre) und (42, 40, 16, 13, 4 Jahre). Ist jemand zur selben Zeit (19.8.-9.9.06) dort und hat evtl. auch Kinder in diesem Alter? Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen. Würd mich freuen. Auch für jeden Tipp für die Anlage und Ausflüge in der näheren Umgebung würde ich mich freuen.
Bis bald! Und einen schönen Abend noch!!
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
hallo

wir, ein ehepaar (er44 sie 41,) sind heuer zum dritten mal in dieser anlage
auch vom 19.8. an

ich habe die anlage schon zwei mal in holidaycheck bewertet
(achtung die erste bewertung ist schon archiviert !! kann aber auch noch gelesen werden)

ihr könnt ja mal nachlesen

lg herbert
 

Mobbel65

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
58
Hallo Herbert, dann kann ja die Anlage gar nicht so übel sein, wenn ihr schon zum 3. Mal fährt. Hab nämlich schon viel negatives über die Anlage gehört. Habt ihr ein Restaurant wo ihr empfehlen könnt? Vielleicht könntest du uns noch ein paar Tipps für Ausflüge geben. Vielen Dank und LG aus Augsburg.
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61

Mobbel65

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
58
Hallo Herbert,
vielen Dank für deine Mühe. Jetzt weiß ich mehr. Fahre aber trotzdem mit gemischten Gefühlen hin. Leider haben wir das 6-Appartement nicht mehr bekommen. Wir sind 5 Personen. Aber das andere muß halt reichen.
Viele Grüße Sabine
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben

Jeder Mensch stellt halt individuel unterschiedliche Ansprüche an sein Urlaubsquartier; dem einen ist es viel zu laut, der andere würde noch gerne mehr Stimmung haben - es jedem Recht zu machen ist sehr schwer

Uns gefällt die Anlage wirklich sehr gut - aber es gibt natürlich auch dort kleine Mankos - aber seien wir uns ehrlich - wo gibt es die nicht

Urlaub ist immer so schön, wie man ihn sich macht

wenn ich Negatives suche, dann werde ich es auch finden
wenn ich potiv eingestellt bin, werden mir Mängel nicht so ins Auge springen


5er Appartments kenn ich persönlich nicht, sollen aber auch nett sein


zu Eurer Frage wegen der Ausflüge

da wir immer nur eine Woche fahren, sind wir keine grossen Ausflügler

ubendingt machen müsst ihr Umag, ist zwar net besonders viel zu sehen aber für einen netten Abend allemal empfehlenswert
(zu Fuss gut erreichbar oder mit der liliputbahn)

Triest ist nicht weit, Ausflüge nach Venedig werden angeboten und am Strand wirst du ohnehin immer wieder angesprochen um diverse Bootsfahrten mitzumachen

macht auf jeden Fall mal einen Spaziergang Richtung Katoro zum Schwesterhotel SOL Polynesia den Strand entlang - ist nett und nicht weit
flaniert dort durch die diversen Hotelanlagen - man kann sich dann schon Gusto für den nächsten Urlaub holen, das Polynesia ist sicherlich ruhiger


bezüglich des Essens kann ich euch eben die 7 Restaurants in der Anlage empfehlen wobei sich eben eines hervorhebt

im Prinzip gibts auch ausserhalb viele Lokale, vor allem sehr schön in Umag direkt am Meer beim Hafen

die Speisekarten sind alle ziemlich gleich, und es schmeckt auch überall ähnlich gut

einfach probieren und wenns passt lässt man sich dann sowieso immer wieder im selben Lokal nieder

wie gesagt es kommt immer drauf an welche Ansprüche man stellt
die Anlage ist sicher kein "Traumhotel der 5 Sternekategorie" aber durchaus empfehlenswert wenn man nicht schon zum ganz ganz alten Eisen gehört

falls ihr Fragen habt, einfach stellen ich beantworte sie gerne

lg herbert
 

Mobbel65

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
58
Hallo Herbert,
vielen,vielen Dank. Hab jetzt soviele nette Tipps bezüglich ausflüge und Restaurants bekommen, daß ich mich jetzt doch richtig darauf freue. Und wie du schon sagst, Meckerer gibt es überall und zum alten Eisen gehören wir auch noch lange nicht.
LG Sabine
 
Top Bottom