Ferienanlage Punta Verudela in Pula

T

Tino

Guest
Wir wollen unseren Urlaub in der Ferienanlage Punta Verudela in Verudela verbringen.
Es wäre schön wenn mir einer schreibt wie die Anlage ist. Weiter würde mich interressieren wie das Essen ist und wie die Preise so sind. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie die Appartements ausgestattet sind. Gibt es da eine Kaffeemaschine und Toaster?
Über welchen Anbieter sollte man buchen, damit man einen Blick aufs Meer hat und in der Nähe der Poolanlage sich befindet?

Danke!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo Tino
nimm mal die Suchfunktion und gib mal "Punta" ein...
Da sind einige Beiträge über die Anlage und ein ausführlicher Bericht von mir aus dem Jahre 2003 / Ostern wo ich dort war.
Wenn du noch fragen hast, mail mich an oder schreibs ins Forum?
Welchen Abschnitt der Anlage habt ihr euch denn ausgesucht???

Gruß burki
 

Hannes

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
38
verudela

Hallo Tino!

Wir waren früher öfters im Punta Verudela. Einen schönen Meerblick hat man von der äußersten Wohnung im Appartmentblock Magnolia. Der liegt auch direkt neben dem Swimmingpool. Die laute Musik von dort unten kann in der Hauptsaison manchmal aber auch sehr nervenaufreibend sein.
Ich würde dir ja gerne die Zimmernummer sagen, die kugelt aber irgendwo bei den alten Reiseunterlagen herum und ist jetzt nicht so schnell auffindbar.
Wir haben bei unserem letzen Urlaub im Punta Verudela auf jeden Fall privat gebucht. Wir haben das oben genannte Appartment als Kundenwunsch angegeben und es dann auch problemlos bekommen.

Direkt in der Anlage gibt es eine Pizzaria neben dem Geschäft, die haben wir allerdings noch nie ausprobiert. Unweit vom Verudela, bei dem heutigen Recidence Village Europa gibt es noch das Restaurant/Pizzeria Plaza. Dort gibt es eine recht gute Pizza. Außerdem sitzt man dort direkt über dem Meer.
Bezüglich der derzeitigen Zimmerausstattung kann ich dir nicht viel sagen. Inzwischen wurden die Appartment renoviert, soviel ich im Katalog gelesen habe, ist nich viel mehr außer einem Fernseher dazugekommen. Von außen hat sich nicht wirklich viel geändet, wie wir bei einem kurzen Anlagenbesuch im letzten Jahr feststellen mussten. Aber Toaster gibt es auf jeden Fall keinen. Bei der Kafeemachine bin ich mir nicht ganz sicher.

Schönen Abend,
Hannes
 
K

KäptnBlaubär

Guest
Pizzeria Verudela

Die Pizezria, in der es nicht nur Fast Food gibt, habe ich mehrfach ausprobiert.
Fazit: Für diese Ferienanlage ist es ein gutes Angebot. Es gibt nicht nur Pizza, sondern auch einiges Anderes. Die Bedienung ist freundlich, die Preise moderat. Der Wirt spricht ausgzeichnet Deutsch. Wer nicht in die Stadt will, für den ist es eine sehr brauchbare Alternative.
Gruß
 
Top Bottom