Ferienanlage Kanegra bei Umag

Manni

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wer war schon mal auf der Feriananlage Kanegra ? Wie sind dort die Bungalows (f. 5 Personen), der Strand (wie weit bis zum Strand?), das Essen (teuer?), für ein 8 jähriges Mädchen, klares Meerwasser ??? usw. Jede Information wäre für mich interessant. Danke
 

Manni

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke Mick, für den Link. Habe ich schon gelesen, aber der Eintrag war schon im Jahr 2003. Warst Du schon dort?
 

susi0804

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Kanegra

Hallo alle zusammen,

war jemand von euch schon mal in der Ferienanlage Kanegra, ich fahre im September mit einer Gruppe von 21 Pers. dorthin, mich würde interessieren, ob die Wege auf der Ferienanlage geteert sind oder nur aus Schotter bestehen! Wir würden gerne City-Roller und Inline-Skates mitnehmen! Besteht auch evtl. außerhalb der Anlage die Möglichkeit, Inliner zu fahren? Gibts da schöne Wege, die man nutzen kann??
Schon mal dankeschön für eure Antwort!
Grüße
Susanne
 
Top Bottom